Alle Black Mirror-Episodes, ranked (2017)

Es ist abzusehen, dass uns Black Mirror als jährliches dystopisches Ritual erhalten bleiben wird. Ob Brooker und Netflix weiter einen jährlichen Rythmus einhalten können, werden wir sehen, aber sie planen bereits jetzt ein USS Callister-Spinoff und die Serie hat sich wohl schon seit einer ganzen Weile zur Institution entwickelt. Deshalb habe ich mal alle Folgen geranked und meines Erachtens lässt sich da eine ziemliche Qualitätssteigerung feststellen und da bleibt tatsächlich trotz „Best SciFi-Series of the World“ immer noch Luft nach oben. Erstaunlich und pretty, pretty, pretty good.

Ich werde das Ranking dann jährlich aktualisieren, hier V2017:

19. Men Against Fire (Season 3, Episode 5 – Podcast)
18. The Waldo Moment (Season 2, Episode 3)
17. The National Anthem (Season 1, Episode 1 – Review)
16. The Entire History of You (Season 1, Episode 3 – Review)
15. White Bear (Season 2, Episode 2 – Review)
14. Shut Up and Dance (Season 3, Episode 3 – Podcast)
13. Playtest (Season 3, Episode 2 – Podcast)
12. Hated in the Nation (Season 3, Episode 6 – Podcast)
11. White Christmas (Holiday Special – Podcast)
10. Be Right Back (Season 2, Episode 1 – Review)
9. Metalhead (Season 4, Episode 5 – ReviewIncoming)
8. Nosedive (Season 3, Episode 1 – Podcast)
7. Arkangel (Season 4, Episode 2 – ReviewIncoming)
6. Crocodile (Season 4, Episode 3 – ReviewIncoming)
5. Black Museum (Season 4, Episode 6 – ReviewIncoming)
4. San Junipero (Season 3, Episode 4 – Podcast)
3. Hang the DJ (Season 4, Episode 4 – ReviewIncoming)
2. Fifteen Million Merits (Season 1, Episode 2 – Review)
1. USS Callister (Season 4, Episode 1 – ReviewIncoming)