NC-Podcast: The Punisher – Trauma, Gewalt und Selbstjustiz

Ich hatte bereits vor ein paar Wochen mit Julia aus meiner kleinen Philosophie-Bubble auf Twitter einen langen Podcast über Netflix' Punisher-Serie aufgenommen. Zwei Stunden über Trauma, Gewalt und Selbstjustiz and then some. Wir kommen im Verlauf des Gesprächs vom Gewaltmonopol des Staates zu AFD, Klimawandel und zur Frage, ob man die Welt verändern kann. Der perfekte Start ins neue Jahr mit jeder Menge Spaß also. Sort of.

MP3: http://www.nerdcore.de/podcast/nc_punisher.mp3 | Soundcloud: NC-Podcast: The Punisher – Trauma, Gewalt und Selbstjustiz

Leider habe ich die Quali verkackt und beim Gespräch vergessen, meinen Kopfhörer anzuziehen, weshalb die gute Julia ziemlich hallt. Das Gespräch ist trotzdem nice und da müsst ihr jetzt durch.

Intro: Metallica – One // Outro: U-Nix – Clout