
Was ist der absolut fantastischste Ort, um das Bioshock-Cosplay zu fotografieren, to end all Bioshock-Cosplays? Richtig, in einem Röhrensystem in einem gigantischen Aquarium. Most awesome Cosplay, ever!
Aquarium Photoshoot! (via einem großen Gawker-Blog, das regelmäßig Portfolios und Galerien abrippt, ohne oder nur extrem undurchsichtig auf die Quellen [die ich in diesem Fall zufällig seit gestern im Feedreader habe] zu verlinken, das sowieso seine Links absichtlich so gestaltet hat, dass man sie tatsächlich suchen muss und das deshalb von mir keine Link-Love bekommt. So.)





fantastische fotos, danke für den link!
whaaa, das Big Daddy kostüm steht auf ebay zum verkauf, startgebot 250$!
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180436488073
ach komm, du linkst oft auch nur dahin, wo du es her hast und nicht auf die eigentliche quelle. ne goldmedaille für korrektes zitieren gibt´s dafür nicht.
@marcus: Nee, sorry, aber den Schuh ziehe ich mir nicht an.
Das kommt vor, wenn etwa ne aktuelle Arbeit von Künstlern nicht auf deren Website verfügbar ist (dann verlinke ich die Künstlerseite aber trotzdem noch dazu). Das erwähnte Blog macht das gezielt, kontinuierlich und mit Absicht. Da spiele ich nicht mit, no way.
Das via geht immer da hin, wo ich es her habe, ja. Aber der Hauptlink geht in 99% aller Fälle zur Original-Quelle. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Das sieht mehr nach CGI als nach Cosplay Photoshoot aus…
Nee, Michael, das scheint nur so, weil es noch arg gefotogeschoppt wurde. Aber das kann man schon erkennen, geübten Blicks. :-)
Ah ja, auf den hi-res screens sieht man es. Danke, hätts sonst nich bemerkt :-)
au backe, n heimwerkerblog. der kann bestimmt auch holzpaneele ins bernsteinzimmer verwandeln :-)
Kotaku ist Super
@Sackboy: Falsch geraten ;)
Hm. Coole Fotos, finde das Model für die Little Sister aber denkbar ungeeignet.
Sehr cooles Bild, aber der Hai im Hintergrund sieht etwas reingeschnitten aus. Ansonsten aber super!