(Youtube Direkt, via Waxy)
Hier ein Video in den Danny MacAskill völlig irre Tricks auf seinem Fahrrad vollführt, genau wie Parkour, nur mit ‘nem Bike. Und als er den Baum hochfährt und einen Looping dreht, habe ich meine Tastatur versaut, so krass ist mir da die Kinnlade runtergeklappt.





Was erwartet man auch anderes von jemandem der Mac Ass-Kill heißt…
und hier ein video von ken block, der noch irrere tricks mit seinem auto macht :-)
http://www.youtube.com/watch?v=rs-jAImScms
Mich würde mal interessieren, wie man auf die Idee kommt, an einem Baum nen Looping zu drehen…
“Hey, da ist n Baum. Fahr’ ich mal drauf zu, vielleicht reichts ja.”
Oh fuack is der Typ krass!
Ich frag mich grade, wieviele Bikes der so am Tag schrottet… Diese Anzahl mal drei ist dann wohl die Zahl der am Tag draufgehenden Hinterräder, auf denen er immer gern aus geschätzten drölfmillionen Metern mit seinem gesamten Gewicht draufbollert.
@RaZCu: Ich hätte da eher ein Mac-A-Skill gesehen ;) Denn Skill hat er auf jeden Fall!
Mal ehrlich: Das mit dem Baum?!? Also mit dem Salto, demBaum und so?!? DAFÜR wurden Fahrräder erfunden.
Mehr als krass und beneidenswert. Ich habe mich beim Snowboarden schon nicht mehr getraut, einen 360 zu stehen (jaja, das Alter).
Auch vielen Dank für den Ohrwurm (Band of horses – The Funeral), die Platte wird jetzt wohl den ganzen Abend laufen.
den Salto da nennt man übrigens “Flare”.
WOW!!
Das ganze kenn ich auch unter dem Oberbegriff Trial. Aber der Typ ist schon echt enorm lässig!
Und was ist das für ein Song? Warum kenn ich den nicht? Der ist wunderbar :)
Wenns mit nem 20″ Rad ist kenn ich das als BMX Street. Der Fahrer scheint allerdings aus dem Bike Trial Lager zu kommen, wie man auf Youtube an den weiteren Vids sieht.. Schönes Video, gut geschnitten, eingängige Musik und gutes Fahren.
Hat mich grad dazu gebracht 2 Stunden nach ähnlichen Vids auf Youtube zu suchen. Auch schön ist z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=SktbO9_Y7Qs
Aaaaalter, was macht der denn da krasses? Und ich trau mich noch nicht mal, mit meinem Rad ne Treppe runterzufahren. Das geht ja gar nicht.
wtf!
wft!!
wtf!!!
Alter!
Hammer!
Wow! :D
warum so häufig aus dem Skateboardvideo Fully Flared von Lakai kopiert wird (Musik, Style, Schnitt) weiß ich nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=CbUdKf1rawQ
Aber ich will ja nicht nur meckern, Fahrradfahren kann der Junge!!
Kannte ich schon, aber da bekomme ich gleich wieder bock mir ein Trailbike anzuschaffen. Ein hoch auf meine alten Zeiten.
@Darkshines: Der Übergang ist natürlich fließend, aber das, was der Herr da macht, würde ich eher als “Street” bezeichnen. Trial ist eher ausm Stand heraus, “Street” (prägnant, aber dann doch etwas kurz geraten der Begriff…) ist aus der Bewegung heraus.
Schön, dass auch dieser Sport langsam mal etwas mehr Aufmerksamkeit bei Nicht-Bikern bekommt.
Das ist der absolute Hammer. Ich bin schon froh, wenn ich freihändig ein Bier aufbekomme! :D
WTF WTF WTF OMG OMG OMG
WTF !!!!
Skateboarding aufm Bike!
WTF
schon nett, aber ich weiss nicht ob ich mit seinen knien / hueften. tauschen moechte. so mit 40 mal die erste hueftoperation.
ich sehe es schon kommen. Bald bringt EA ein neues Spiel raus: bike.
ich habe schon einige geile bike-videos gesehen, aber dat is fuckin’ incredible!!!
Man nennt das Trial. Und in den 80ern/ 90ern war Hans Jörg ” No way” Rey der absolute Gott.
und ich dachte immer spiele wie und so seien unrealistisch
beim bmx schon seit längerem “standart”…
@1: :D “he fuckin’ kills your ass, man!”
@28: was für ein quatsch. einfach mal was sagen, ne? außerdem heißt es “standard”. prost.
Das ist so ein Video das man sich immer wieder ansehen kann! Absolut geil!
Ich glaube das schreibt sich “Flair” (Flip+Air), der Typ gefällt mir sehr gut, eine geile Kombination aus BMX und Trial, gutes Video, sauber.
fett!
Es gibt mittlerweile auch Fotos von den Tricks, die besten hier
http://www.ks-cycling.com/blog/354/danny-macaskill-stunt-bilder
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Gruppe von Jungs, die ihr Hobby mit Danny MacAskill teilen und auf dem Bike ebenfalls fleißig Stunts üben. Ich arbeite für eine TV Produktionsfirma – wir planen einen Beitrag über Extrem biken. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank,
Kristina