General Robots

Pharrell Williams Stuhlbein-Stühle

stuhlbein

Diese Stühle mit „echten“ Stuhlbeinen kommen von Neptunes’ Pharrell Williams und würden sich hervorragend mit dem Jeans-Stuhl von neulich vertragen.

Pharrell Williams Perspective Chairs (via Street Anatomy)

5 Kommentare

  1. ganz schrecklich, hässliche proportionen… pharell sollte bei der musik bleiben und nicht versuchen pop art zu machen. ganz dumm zusammengeklaut aus nem eames stuhl und dem »homme« stuhl von ruth francken.

    sonst les ich hier gerne mit… aber dieser müll hat mich direkt veranlasst mal nen kommentar zu schreiben.

    1# - beton - 21. März 2009 @ 13:42 Uhr Reply to this comment
  2. yay…

    finds zwar scheiße, aber weil’s pharrell ist!

    der ist nämlich cool – als musiker.

    2# - Jonathan (Weg Eins) - 21. März 2009 @ 15:28 Uhr Reply to this comment
  3. Schön oder nicht schön, ich sehe die ganze Zeit nur immer den fehlenden Teil der Körper und finde der Stuhl gehört an eine Wand gestellt.

    3# - Enzo - 21. März 2009 @ 18:34 Uhr Reply to this comment
  4. @ enzo: so sehe ich das auch.
    dirty dog!

    4# - joschkar - 21. März 2009 @ 19:02 Uhr Reply to this comment
  5. dieses a tergo-fickmotiv ist ja ganz witzig, aber eine augenweide sind die stühle wirklich nicht :-)

    5# - Herschel Rubinstein - 22. März 2009 @ 17:19 Uhr Reply to this comment

Sag was!