General Robots

Der original Steiff Teddy-Zentaur

Ich habe keine Ahnung, was auf der japanischen Seite der Teddybär-Firma Steiff so alles geschrieben steht, es ist aber wahrscheinlich nicht folgendes: „Das hier ist wahrscheinlich der strangeste Teddy, den ich jemals gesehen habe, I mean fuck: ein offizieller Teddy-Zentaur. Als nächstes hätte ich gerne Teddy-Zyklopen, Teddy-Hydras und eine Teddy-Medusa mit tausend Schlangen auf dem Kopf, uaaaaah!“

Teddy-Kentaur (via MeFi)

7 Kommentare

  1. Bin gerade am essen. Irgendwie ist mir jetzt schlecht. Weiß aber auch nicht genau warum…bäh

    1# - Nicolai - 11. November 2008 @ 11:00 Uhr Reply to this comment
  2. Google-Übersetzung:
    “ARUPAKATEDITAURUSU
    Die Hälfte der Welt der griechischen Mythologie, der ein halb-Pferd Centaur Produkte aus SHUTAIFU Inspire von der Geburt. Die eindeutigen Namen “TEDITAURUSU”. Ist ein sehr innovatives Produkt.Ein Draht in den Extremitäten, wie die Breite des Fußes ändern können.”

    Ein wirklich innovatives Produkt. :)

    2# - nck - 11. November 2008 @ 11:52 Uhr Reply to this comment
  3. Warum denkt eigentlich NIE jemand auch nur EINMAL an die Kinder?!

    3# - okarola - 11. November 2008 @ 12:41 Uhr Reply to this comment
  4. @okarola: Doch mach ich. Ich bin schon eine ganze weile dazu über gegangen den Kinden nur noch Blödsinn zu erzählen. Das tolle ist das sie weder Ironie noch offensichtlichen Blödsinn erkennen können. Sie glauben einem einfach alles.

    /me bestellt sich das Teil gleich…

    4# - hans - 11. November 2008 @ 12:51 Uhr Reply to this comment
  5. hey mann das Teil soll fast 200 Euro kosten! Ich meine das ist nur ein scheiß Teddy. Wie so machen sie den so teuer?

    h.

    5# - hans - 11. November 2008 @ 12:57 Uhr Reply to this comment
  6. Wieso die das so teuer machen? Weil sie es können!

    6# - t. - 11. November 2008 @ 13:37 Uhr Reply to this comment
  7. Das Ding nennt sich also “Alpaka-Teddytaurus”. Schon komisch, ein Stofftier mit dem Oberkörper eines Bären, dem Unterkörper eines Pferdes und dem Fell eines Alpaka-Kamels. So jeck waren nicht einmal die alten Griechen.

    Viel verstörender finde ich, das, wie nck ja auch schon anmerkte, die da noch REINSCHREIBEN (「とても斬新な製品です」), es sei ein neuartiges Produkt… ich meine… läuft man bei Steiff Japan irgendwie Gefahr, in so etwas Ähnliches zu rennen wie das Teil da???

    @Hans: schön wär’s, für das Ding latzt man 400 Euro. Aber hey, dafür ist es VERDAMMT NEUARTIG!!

    Für die, denen das noch nicht genug war:

    http://www.steiff.co.jp/2007w_ltd/037184_seet.html

    7# - the shred - 11. November 2008 @ 13:56 Uhr Reply to this comment

Sag was!

blogoscoop