NC-Crowdfunding Update 2: We did it!

11.09.2017 Misc #intern

Share: Twitter Facebook Mail

Liebe Nerdcore-Leser, vielen vielen Dank!

Wir haben im NC-Crowdfunding irgendwann am Wochenende die 1500 geknackt, insgesamt stehen wir derzeit bei 1014 Euro auf Steady und bei 708 Dollar (589 Euro) auf Patreon (mit Einzelzahlungen und der handvoll Abos, die direkt über Paypal reinkamen, sind wir nochmal bei rund 50 mehr im Monat).

Das ging dann insgesamt (sehr viel) schneller, als ich erwartet hatte und ich gehe davon aus, dass wir mit Schwankungen nach 'nem Monat genug zusammen haben, um neben meinem Hauptjob hier auch noch ein paar Extras einzukaufen und rumzuspielen. \o/

Heute oder morgen wird dann auch ein kleiner Relaunch stattfinden inklusive eines rudimentären Forums, neuen NC-Sources und ein paar weiteren Spielereien. Derzeit hacke ich mir ein Plugin zusammen, mit dem ich Feeds automatisch kuratieren und in Postings umwandeln kann (etwa so: „Ey Plugin, bastel mir ein Review-Template aus den letzten 10 Filmen, die ich gesehen habe!“ Und das Plugin macht das dann und nicht nur das: Das Plugin soll das auch mit Musikvideos und Trailern und Links und überhaupt allem können, mit dem man eine Linkliste anlegen kann. Toll!

Das ist allerdings ein bisschen aufwändiger und wird noch ein paar Tage dauern. Ebenfalls noch ein paar Tage wird es dauern, bis ich die ganzen Unterstützer nach Paketen sortiert und angeschrieben habe.

Bis dahin nochmal: Dankeschön!