Sucklords Gay Empire 10th Anniversary-Edition

Die legendären „Gay Empire“-Custom-Toys vom Sucklord aus Brooklyn feiern zehnjähriges und deshalb gibt es eine Neuauflage des Homo-Troopers, mit dem damals alles anfing.

One Hand Cast, Hand Painted 3+3/4" Bootleg Resin Figure on an 8 1/2" x 6 1/2" Silkscreened Backer Card. Designed by Famous POP ARTIST THE SUPER SUCKLORD and Manufactured by outsourced Slave labor in California.

Die Kunst-Version des Gay Empires ging während einer Versteigerung bei Christies mal für 1250 Dollar weg, die Toy-Variante des Originals findet man manchmal auf Ebay für 150 Dollar aufwärts.

Für meine eigene kleine Toy-Sammlung habe ich es bei seinem 2012er Pink Darth von Kid Robot belassen, dem Gay Empire Suckadelic Overmaster. Gibt's relativ häufig ab circa 30 Euro.

Sucklord auf NC:
Graffiti AT-AT mit Pieces in Star Wars-Lettern
Suckadelics Toy Lords of Chinatown
You're an asshole for buying this: The Suckadelic Art Toy Universe
Suckadelics Toy Lords of Chinatown Episode 2
Sucklord occupies Cybertron
Actionfiguren auf Yellow Press-Cover
DIY-Action-Figures on Hustler-Magazines