Jupiter FlyBy Timelapse

Gepostet vor 2 Monaten, 15 Tagen in #Science #Nasa #Planets

Share: Twitter Facebook Mail

Sean Doran hat die Bilder der Juno-Sonde auf ihrem Jupiter-Flug in ein Timelapse-Video gebacken und den 2001-Soundtrack druntergelegt. Ein paar seiner Stills gibt's auf Flickr, (via Ronny)

Flatworms from Space grow 2 Heads

Die NASA experimentiert mit Plattwürmern in Space. Wenn man auf der Erde einen Plattwurm auseinanderschneidet, dann wächst dem abgetrennten Rumpf…

Saturns hexagonal Anus comes in new, exciting Summer-Colors for Assholes from Space

Die Cassini-Sonde hat neue Bilder vom sechseckigen Arschloch des Saturn auf die Erde gebeamt und man hat zum ersten mal…

Earth from the Rings of Saturn

There we are, a point in space and time: Earth Between the Rings of Saturn. A new image from NASA's…

Excellent NASA-Mission Patch

Die Mission-Patches sind Aufnäher auf den Astronautenanzügen der NASA und der hier ist zwar nicht offiziell, aber angesichts der allgemeinen…

A Vintage Map of Venus

Nach ihrer Vintage Map of Mars schiebt Frau Eleanor Lutz nun The Godesses of Venus hinterher, eine „topographic and etymological…

Maßstabsgetreue Sonnensysteme und Planeten aus 'nem 3D-Drucker

Die Little Planet Factory 3D-druckt maßstabsgetreue Sonnensysteme, Himmelskörper und Planeten, zum Beispiel die Sonne mit 109 Millimeter Durchmesser und den…

Blue Jet Lightnings confirmed

2015 schoss ESA-Astronaut Andreas Mogensen auf der ISS Videos von Gewitterwolken und hielt in denen zum ersten mal sogenannte Blue…

Trump will NASAs Klimaforschungs-Budget streichen

Great. Fucking great. Donald Trump is poised to eliminate all climate change research conducted by Nasa as part of a…

NASAs Useless Pumpkin Machine

Die NASA veranstaltet seit ein paar Jahren zu Halloween einen Kürbis-Schnitzwettbewerb, unter anderem dieses Jahr am Start: Eine Useless Pumpkin…

Poodoo im Apollo11-Assembler-Code

„Poodoo“ ist in der Sprache Jabba The Huts „Bantha Futter“. Die Sprache der Huts hatte Lucas damals aus Versatzstücken von…