140 Minutes of Sheldon talking to Craig Ferguson

Der YT-Channel The Stories of Bob postet seit zwei Wochen jede Menge Supercuts der Interviews aus Craig Fergusons LateLateNight.

Die versammelten Interviews mit Leia hatte ich vor ein paar Tagen gepostet, jetzt hat er die mit Jim „Sheldon“ Parsons aus Big Bang Theory rausgehauen, inklusive Sheldons allererstem Auftritt in einer Latenight-Show, bei dem Craig ab Minute 3:40 mit vollen Tassen um sich wirft und Sheldon damit etwas aus der Fassung bringt.

I love Sheldon and I miss Craigyferg so, so much.

Craig Ferguson auf Nerdcore:
90 Minutes of Leia talking to Craig Ferguson (May the 4th be Glitter!)
Craig Fergusons Late Late Archive on the Youtubes
Craig Ferguson in Paris
Craig Ferguson: A Late Night Revolutionary
Goodbye, Craig Fergusons Late Late Night
Craig Fergusons Late Late Show R.I.P.
Craig Fergusons Rattlesnake Mug
Craig Fergusons Kitty Cannon illustrated
Craig Ferguson über Jugend und Dummheit

Bad to the Cheese-Bone

John D. „Symphony of Science“ Boswell remixt Urkel. (via Laughing Squid)

Geoffrey „Catweazle“ Bayldon R.I.P.

Bereits vor zwei Wochen verstarb der britische Schauspieler Geoffrey Bayldon im Alter von 93 Jahren, hierzulande wurde Bayldon vor allem…

The Dark Crystal Prequel-Serie auf Netflix: Age of Resistance

Seit Jahren wird über Dark Crystal-Sequels/Remakes/Reboots spekuliert und jetzt hat sich Netflix die Rechte für eine Prequel-Serie abgegriffen. Die Dreharbeiten…

San Junipero Orange is the new Black Mirror

„You've got time. Become a lifer in San Junipero.“ ❤️

Andreas von der Meden R.I.P.

Andreas von der Meden ist bereits vor einer Woche im Alter von 74 Jahren gestorben. Von Europa Hörspieles Facebook-Seite: Wir…

90 Minutes of Leia talking to Craig Ferguson (May the 4th be Glitter!)

Grade zufällig in YT-Recommendations gefunden: ein 90minütiger Zusammenschnitt der Gespräche von Carrie Fisher und Craig Ferguson in seiner LateLateNight über…

AfD ist humorbefreit

Nettes Detail aus dem Facebook-Faktor-Special der SZ, offenbar ist die AfD tatsächlich nahezu komplett humorbefreit. Fast noch lustiger finde ich…

Leslie Jones is Donald Trump

Vor ein paar Tagen meinte ich in den RechtsLinks anlässlich Trumps Verstimmung wegen SaturdayNightLives Portrait seines Presse-Sprechers durch eine Frau…

Richard „Captain Apollo“ Hatch R.I.P.

Richard Hatch ist im Alter von 71 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Der Mann hatte in der 1978er…

Craig Ferguson has a Radioshow

Mein Mancrush hat ab 27. Februar eine Radioshow bei SiriusXM, demselben Sender, der seit 2006 die Howard Stern Show überträgt.…