Steve Reich is calling

Gepostet vor 2 Monaten, 27 Tagen in #Fun #iPhone

Share: Twitter Facebook Mail

Großartige Single-Service-Site mit stevereichscher Phasenverschiebung des iPhone-Klingeltons: Steve Reich is calling.

Das Teil stammt von Seth Kranzler‏ für den Stupid Hackathon NYC 2017 und normalerweise fasse ich deren Projekte ja gerne zusammen in einem Posting, dieses Jahr sind aber richtig viele großartige Projekte am Start, da werde ich noch eins oder zwei in Einzelpostings vorstellen.

Vorher auf NC:
Sonic Moiré of Phil Collins In the Air Tonight Drum-Fill

Insane iPhone7 Opening in Viborg, Denmark

Comment auf Imgur: „I wish one of them turned around and left“.

iPhone7 is Penis in Hong Kong

Mit Steve Jobs wär' das nicht passiert: The slogan for Apple’s new iPhone 7 translates into “This is penis” in…

Apple Plug

„Upgrade to iPhone 7 with Apple Plug.“ This isn't 2009. Your phone doesn't have a floppy drive, and it shouldn't…

Prisma-Style Transfer für Snapchat-Filter

Ziemlich einfache Technik, um die Prisma-Style Transfers als Snapchat-Filter zu nutzen. Einfach ein Selbstportrait mit Prisma aufnehmen und per Faceswap…

Prisma Style-Transfer kommt für Android und die Technik hinter der App

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Hinweis auf die russische App Prisma gepostet, die diesen ganzen NeuralNetwork-AI-Style-Transfer-Kram, über den…

Artistic Style Transfer Mobile-App

Ich blogge seit einer ganzen Weile über Neural Networks und Artistic Style Transfer, also die Übertragung der Stile eines Malers…

Ryan Goslin snorts Cocaine on the iPhone

Vor sieben Jahren gab's ne App namens iSnort, die gab's allerdings nie offiziell und lief nur auf gejailbreakten Telefonen. Dafür…

Siri, what is 1.000.000.000.000^10?

This is the coolest video you will see today. pic.twitter.com/Bx5LATTxio — Sheikh Spear (@FailedRckstr) 21. Januar 2016

Moving Ear iPhone-Case

Ich bin 100% sicher, hier schonmal irgendwann ein Ohr-Phonecase gepostet, find's aber nicht. Is' aber auch wurscht, das von Sarah…

People Sans Smartphones

Großartige Fotoserie von Eric Pickersgill: Menschen ohne ihre mobilen Internet-Zugangsvorrichtungen. Ich fühle mich ertappt, und zwar zurecht. (via Dangerous Minds)