Sommersprossen-Tattoos

Vor zwei Jahren hat man sich falsche Sommersprossen noch mit Stencils und brauner Pampe ins Gesicht gemalt, mittlerweile ist man wohl dazu übergegangen, sich die Dinger gleich dauerhaft ins Gesicht stechen zu lassen.

Sydnerdyercosmetics hat seine ganzen Instagrams voll mit den Dingern, es dürfte davon aber noch sehr viel mehr geben, man muss für Sommersprossen-Tattoos jetzt glaube ich nicht wirklich nach Sydney fahren obwohl die falschen Sommersprossen dort möglicherweise eine herausragende Qualität haben oder was weiß ich, meine ursprüngliche Kritik, die ich bereits bei den Stencil-Sprossen formuliert hatte, gilt allerdings auch hier:

Die Sommersprossen-Verteilung ist zu regelmäßig und der simulierte Noise folgt meist nicht der Gaußschen Normalverteilung, weshalb die Sommersprossen von Anfang an künstlich wirken. Aber naja, hier jedenfalls jede Menge Sommersprossen-Tattoos: