Best Springsteen-Selfie meta'd

metaselfie

Vor ein paar Tagen hatte ich dieses Selfie von Jessica Bloom auf einem Springsteen-Konzert in Sydney retweetet, weil's geil ist und weil er der Boss ist – Obama: „I may be the President but he's The Boss“ – und man auf dem Bild auch ganz genau sieht, warum er der Boss ist und nicht zuletzt: Weil ich ein ganz großer Springsteen-Fan bin.

selfie1

Für's Blog war mir so'n Selfie trotz seiner außergewöhnlichen Großartigkeit allerdings doch zu joaselfiehalt – und dann kam /u/kritof mit diesem Shot: Just noticed I took a picture of the moment that girl took a selfie with Bruce Springsteen. (via Neatorama)

self2

self3

Die Shots wären schon cool, wenn die zwei so ungefähr zur selben Zeit abgedrückt hätten, aber das ist so ziemlich genau zum selben Zeitpunkt, wenn man die Haltungen der Personen in ihrer Umgebung vergleicht, inklusive der Tante, die ihren Kopf verdreht oder die Dame, die mit dem Finger in ihre Richtung zeigt und dem Typ im hellblauen Hemd, der nach links schaut und dem Mann im schwarzen Shirt direkt vor Bruce, der nach rechts schaut. Exactly the same Moment. Amazing! Best Selfie, meta'd.

Der Meta-Fotoknipser hat dann später noch ein Foto von den Rängen geschossen:

self4