Invertierte Arsch-Herzfrisuren für Walisische Corgis

Gepostet vor 9 Tagen in #Fun #Dogs #Hair

Share: Twitter Facebook Mail

„So a friend saw the pic on the left and told her groomer she wanted a heart on her Corgi's butt, too.“

corgi

Die Erklärung erscheint mir jetzt ein wenig zu einfach, um das komplexe Wesen dieser Intimfrisur-Invertierung zu erfassen. Ich mein', was passiert denn, wenn man die beiden Corgis zusammenbringt und am Arsch aneinanderstöpselt? So wie bei Human Centipede nur halt andersrum und mit Hund?

Explodiert dann das Universum wie bei Materie und Anti-Materie? Assimiliert das Negativ-Arschhaar-Herz das Positiv-Arschhaar-Herz und der eine Hund schluppt im Bruchteil einer Millisekunde in den Verdauungstrakt des anderen Hundes? Oder werden die dann eine Chimäre, zusammengewachsen am nun vollständigen Hundearsch mit Herz, untrennbar für immer verbunden? Ein endlich komplettes Hunde-Intimfrisur-YingYang? Wird dann alles gut? Ergibt das Universum dann endlich einen Sinn? Und wäre das eine Alternative für Fäkal-Transplantationen auch beim Menschen? Einfach am Arsch zusammenstöpseln und mit invertieren Intimfrisuren festzurren? Mir erscheint das alles logisch. (via Ronny)

mothman

Trump/Mothman

Vazrick Nazari hat eine neue Motten-Art nach ihren goldenen Locken nach dem Orange-Typen benannt: A Researcher Turned This Moth Into…

poop

How To make Poop-Emoji-Hair

Superdeluxe mit einem Videotutorial für die ultimative Kackfrisur:

hidden-rainbow-hair-not-another-salon-carla-rinaldi-4

Hidden Rainbow Hair ❤️💜💛💚💙

„Hidden Rainbow Hair for shy People who are bold Inside“

catbooks

Facebook thinks, I'm a Cat-Person. But I'm not.

Facebook-Research hat sich der wichtigen Frage gestellt, welche charakteristischen Merkmale Hunde- und Katzen-Liebhaber unterscheidet. Laut deren Ergebnis bin ich eindeutig…

poop

Uber für Hundekacke

Ein Uber für Hundescheiße. Für 15 Dollar im Monat räumt zweimal am Tag jemand die Hundekacke hinter einem auf, in…

yellow

Prince' yellow Guitar sells for drölfthousand Bucks. David Bowies Hair, too

Die haben Prince’ knallgelbe Gitarre für ziemlich viel Geld versteigert: „The instrument, which the singer played both during studio sessions…

porn

URL, the Porn Dog.

In Utah haben sie einen Polizeihund auf Speichermedien trainiert. Der Hund hört auf den Namen „URL“ und sie nennen ihn…

synthdog

SynDog: Synthetische Hunde-Leiche für Medizin-Studenten

SynDaver bauen künstliche Leichen für Medizin-Studenten und nun erweitern sie ihr Programm auf Asta Sheila Orca Hunde, damit die Veterinär-Schulen…

young-gays-are-sniffing-out-the-pup-life-979-body-image-1422383903

Human BDSM Leather-Dogs

Seit einer Weile spielen Homosexuelle in San Francisco und anderswo Rollenspiele als Lederhunde, Channel4 hat da jetzt eine Doku gedreht…

CgCICYjUsAA7Mvg

Neural Network Barking 🐶

Hihi: „i fed a predictive text neural network with transcriptions of dogs barking and it learned to generate new dog…