Trump Fucks induzieren Epilepsie-Anfall bei Journalisten mit Strobo-GIFs

In ihrem 2015 erschienenen Buch Hacker, Hoaxer, Whistleblower, Spy: The many faces of Anonymous beschreibt Gabriella Coleman 4chans Pläne für Attacken auf Epilepsieforen, in denen Threads mit flackernden GIFs geflooded werden sollten.

Ich weiß jetzt nicht, ob die Trolle damals jemals wirklich durchgezogen haben oder ob es gar der Normalfall für Moderatoren von Epilepsie-Foren ist, blinkende GIFs zu löschen, aber ungefähr da hatte ich allen Respekt vor dem „Black Heart of the Internet“ verloren. Ich erachte diese Technik (Flashy-GIFs triggering Seizures) für noch übergriffiger, als das bekannte Swatting, zumindest aber vergleichbar und eine Spur hinterfotziger weil gezielt Behinderung attackierend.

Und die FlashGIF-Seizure-Attack-Technik ist jetzt auf Twitter und bei den Trump-Horden angekommen und sie hat funktioniert: Political reporter says a malicious tweet sent to him caused an epileptic seizure. This will end well. (via Scott Alexander)

A Newsweek reporter who has epilepsy said he had a seizure after being sent a message on Twitter intended to trigger such an episode and is seeking information from the social media company to identify the person responsible for the tweet.

The image in question – which included a strobe effect and the words, “You deserve a seizure for your posts” – was apparently sent in response to Kurt Eichenwald’s outspoken criticism of President-elect Donald Trump. Eichenwald, who has a home in Texas, said in court documents that the image triggered a seizure. […]

The sender “succeeded in his effort to use Twitter as a means of committing assault, causing Petitioner to have a seizure which led to personal injury”, Eichenwald’s attorneys wrote.

Trump Quotes x Red Skull

Meine Lieblingstwitters für die nächsten 5 Minuten: @PresVillain, „A president's words. A supervillain's mouth.“ (via MeFi)

Die Ästhetik der Alt-Right

Ich hatte am vergangenen Wochenende in meinen RechtsLinks zwei Texte, die ich nochmal einzeln hervorheben will, da sie mir zur…

Trump-Speech trolled with russian Flags

Ein Troll hat während Goldenboys Rede auf der CPAC (Conservative Political Action Conference) russische Flaggen mit TRUMP-Aufdruck verteilt, es gab,…

Occultists vs Trump

Heute Nacht werden Hexen und Magier weltweit ein Massen-Ritual abhalten und einen Bannspruch gegen Trump und seine Anhänger aussprechen. Hier…

Eminems „Stan“ feat. Trumps biggest fan

Arsch --> Eimer. (Kontext) (Danke Stefan!)

Fuckopoulos fucks up

Zu Fuckopoulos Downfall ist es recht nützlich zu wissen, dass es vor den Veröffentlichungen der Videos Ankündigungen auf Mailinglisten gab…

This is an excellent Tweet

Dem Tweetie-Feed @FutureCNN sollte man ohnehin folgen, der wäre auch ohne nun folgende Großartigkeit ziemlich toll, es finden sich darin…

4chan – Ein Schlüssel für den Aufstieg Trumps

Ich hatte am Wochenende in meinen RechtsLinks zwei Texte, die ich nochmal einzeln hervorheben will, da sie mir zur Entschlüsselung…

Jiu-Jitsu-Defense against Trump Handshake

Useful: Wobei mir die Justin Trudeau-Technik mit Links-Abstützen und guter Vorbereitung auf Dominanz-Turnen etwas eleganter erscheint, aber man nimmt, was…

Trump Troll Doll

Ein Trump-Troll, gibt's ab 25 Dollar per Kickstarter.

Tiny Trump

At least his body resembles his hands now. KnowYourMeme: „The [meme] originated from a post by used theLAZYmd in the…