Weird Sound-FX-Vinyls

Gepostet vor 1 Monat, 7 Tagen in #Fun #Weird #Sounds #Weird

Share: Twitter Facebook Mail

Großartiges aus dem fiktiven Weirdo-Kaff Scarfolk: BBC Sound Effects Records (early 1970s). Ich will ’ne Platte voller quietschender Augapfelsounds! Das untröstliche Weinen in der Bibliothek nehme ich aber auch. Und das unangenehme Schweigen.

sfx7-www-scarfolk-blogspot-com

sfx sfx1 sfx5 sfx6
sweat0

Sweater-Dude makes localized Sweaters (and has fantastic Hair)

Sam Barsky macht DIY-Pullis mit irgendwelchen Orten drauf, besucht diese Orte dann und lässt sich in seinem gehäkelten Lokalmotiv-Sweater ablichten.…

Style-Transfer für Audio

Dmitry Ulyanov und Vadim Lebedev mit einem ersten Ansatz für Style Transfer für Audio oder anders formuliert: Neural Network machen…

pao

Gesichtsmuskeltraining per Schwingflügeleinsatzvorrichtungsgerät

The existence of the FACIAL FITNESS PAO(フェイシャルフィットネス パオ) makes me mighty happy.

exp

Experimental 3D-Pointclouds made from Sounds

Experimentelle Sound-Visualisierung von François Quévillon. Speziell die Point-Cloud des Straßenlärms am Ende finde ich großartig, erinnert mich daran, wie ich…

Roxanne gets faster every time Sting sings Roxanne

Roxanne gets faster every time Sting sings Roxanne

Vor zwei Wochen begann YT-User Avoid at All Costs seine Reihe seltsamer Bee-Movie-Remixe. Den Auftakt machte Bee movie trailer but…

pants

Brexit-Wähler wechseln ihre Unnerbuxen seltener

Brexit in your pants. The polling organization YouGov carried out a survey into the U.K.’s clothes washing habits. It found…

Dude throws Eye

Then this happened: Florida Man Busted For Glass Eye Toss. A Florida man in police custody removed his glass eye…

startup

Apple Startup-Sound R.I.P.

Scheiß auf Kopfhörerklinke und Funktionstasten: Apple killt den Startup-Sound! Ich überlege ja ohnehin schon seit iPhone7 und dem neuen unterwältigenden…

Laser-Skalpell entzündet Furz im OP-Saal

Then this happened: Woman seriously burned after intestinal gas catches fire during surgery. 😱 A patient in Japan was hurt…

balls1

Tactical AddOn-Testicles for Assault Rifles

Ich dachte ja immer, wenn man Waffendeppen vorhält, dass sie einen Phallus-Fetisch haben, bekäme man sehr schnell sehr offensichtliche Probleme.…