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Wahnsinnig hypnotischer Krautrock aus Japan von Minami Deutsch:


Experimenteller Electronica-Indiepop: Brunswick by Bambi Davidson

Zerschossene Retro-Synth-Loops aus Japan: Computer Death by Infinity Frequencies.

Noch mehr Retro-Synths mit TRANS by PILOTPRIEST:

Permit fetzen: „Think Thin Lizzy, but twice as fast.“

Elektronisch angereicherter Experimental-Indiepop, die Platte kommt (u.a.) als USB-Stick eingelegt in Honig: Honey by Peals.

Wunderhübsch-sphärischer Experimental-Pop voller „dizzying swirls of organic and synthesized sounds“: EARS by Kaitlyn Aurelia Smith

Gehört eigentlich auch in die Krachabteilung wegen Noise, aber der DIY-Acid-Pop-Punk von Paul Jacobs ist zu knallbunt dafür. Der hat anscheinend ganz viel Flaming Lips gehört:


Das Video oben gehört zum tollen Power-Pop-Abum It Transfers & Grows von Sharks Teeth aus New Orleans.

Dringlicher Singer/Songwriter-Minimal-Funk aus aus Massachusetts: Kiid by Mal Devisa

Mit Neo-Klassik kann man mich normalerweise jagen, hiermit aber aus irgendeinem Grund nicht: Cistern by Jherek Bischoff

Zuckersüßer Dreampop aus L.A.: Under the Influence by Steady Holiday

Garagenrock-Powerpop von Kosmonauten: A-OK! by COSMONAUTS.

Experimenteller Noise-Pop-Ambient: „SNICKERS balances unsettling darkness against gentle textures and ties it together with cracked fuzz and warble.“ On the Hi-Fi Vol. II by SNICKERS

AvantGarde-Singer/Songwriter-Kram plus Streicher, dazu zerschossene Drummachines und Tape-Loops: You Know What It's Like by CARLA DAL FORNO.

Hübscher Folk-Rock aus Vancouver: Ashley Shadow by Ashley Shadow.