Model-Train Wholecars

Gepostet vor 4 Monaten, 22 Tagen in #Design #Graffiti #Miniature #Trains

Share: Twitter Facebook Mail

Ich bin, was Modelleisenbahnen angeht, nicht up to date und weiß nicht, ob Graffiti-Züge da schon länger am Start sind, aber: „Im Miniatur Wunderland in Hamburg, das die Welt möglichst originalgetreu nachbauen möchte, rollen seit kurzem die ersten Whole Cars. Bemalt wurden die Züge von Nasko BFG, Jubie, Fortytwo, Rebelzer von der KPT Crew.“ Nice!

whole-car-miniatur-wunderland_1

Rogue Apostrophe Vigilante

Wie die Graffiti Grammar Police aus Ecuador, nur mit Deppen-Apostroph in Bristol. (via Martin)

Battle of the Air-Ink-Markers mit Feinstaub-Tinte in Berlin (Werbung)

Morgen ab 18:30 Uhr (hier das Facebook-Event) zeigen die Street Artists Andrea Wan, Gogoplata, Kera1, Cren & Akte One und…

AIR-INK: Pollution-Markers gefüllt mit Feinstaub-Pigment jetzt auf Kickstarter

Vor ein paar Wochen bloggte ich über die großartigen Air-Ink-Marker aus den Graviky Labs, das waren damals noch Prototypen und…

Brennendes Finanzamt als Modellbahn-Bausatz

Ein brennendes Finanzamt als Miniatur für die revolutionaristische Modelleisenbahn inklusive „Spezial-Rauchgenerator, (16 V, Wechselstrom) erzeugt dichten Qualm aus den Fensteröffnungen“…

Miniature Wonderland built a wall

Das Miniatur Wunderland in Hamburg hat eine Mauer um sein Mini-Las Vegas gebaut, so ein bisschen wie die Mini-Riots von…

Pollution Markers gefüllt mit Feinstaub-Pigment

Leider gibt's die Marker der Graviky Labs bislang nur als Prototypen und sind (noch?) nicht im Handel erhältlich, die arbeiten…

Graffiti Grammar Police

Punctuation Vigilantes for the rescue: „Their names? Agent X and Agent Full Stop. Their mission? To fix illegible and grammatically…

Tokyo by Train

Einen ganzen Tag mit der Huschhusch durch Tokyo, komprimiert in eine halbe Stunde Youtube. (via MeFi)

Klebt mehr Blumenkästen an S-Bahnen! 🌻🌼🌷🌸🌹🌺

Toller Graffiti/Guerilla-Gardening-Bastard der Toy Crew: Blumenkästen für S-Bahnen. (via Ronny)

Oasis wollten nicht auf den Trainspotting-Soundtrack, weil sie dachten, der handelt von Zügen

Noel Gallagher hat ’nen Track für den (damals immens erfolgreichen) Trainspotting-Soundtrack abgelehnt, weil er dachte, der Film handele von Zügen.…