Hyundai IONIQ: Das Triple-Auto mit Hybrid, Plugin-Hybrid und Elektro-Antrieb (Werbung)

22.11.2016 Misc #Cars #ncadv

Share: Twitter Facebook Mail

hyun

Der neue Hyundai IONIQ hat entgegen des Namens leider keinen Ionenantrieb aus Star Trek, mit dem sich Raumschiffe sehr schnell im Unterlichtbereich fortbewegen können. Aber egal: Der IONIQ ist dafür das erste Auto der Welt, das für drei unterschiedliche Antriebe entwickelt wurde. Man kann sich überlegen, ob man ihn als Hybrid, Plugin-Hybrid oder Elektroantrieb kaufen möchte. Kommt Star Trek dann doch schon so halbviertel nahe immerhin.

Hyundai ist damit der absolute Vorreiter für Triple-Wahnsinns-Antriebe in Autos für die Generation IONIQ: Menschen die an Technologie glauben und eine gemeinsame Haltung dazu haben. Menschen die nachhaltig leben, dabei aber nicht auf Fahrkomfort und Qualität verzichten wollen. Menschen wie du und ich. IONIQ ist nicht nur ein Auto, sondern eine Lebenseinstellung. Hyundai macht damit Elektromobilität für die breite Masse zugänglich und die Preise für den neuen IONIQ sprechen für sich. Mehr Infos dazu findet ihr hier.

Zum klimaschonenden Antrieb kommen im neuen IONIQ natürlich ein einzigartiges Fahrerlebnis im Vergleich zu anderen Hybrid Autos und ein niedriger CO2-Ausstoß hinzu. Selbstverständlich inklusive Infotainment und smarter Konnektivität und das alles in charakteristischem und ansprechenden Design. Knaller!

Disclosure: Sponsored by Hyundai.