Hyundai IONIQ: Das Triple-Auto mit Hybrid, Plugin-Hybrid und Elektro-Antrieb (Werbung)

Gepostet vor 16 Tagen in Misc Share: Twitter Facebook Mail

hyun

Der neue Hyundai IONIQ hat entgegen des Namens leider keinen Ionenantrieb aus Star Trek, mit dem sich Raumschiffe sehr schnell im Unterlichtbereich fortbewegen können. Aber egal: Der IONIQ ist dafür das erste Auto der Welt, das für drei unterschiedliche Antriebe entwickelt wurde. Man kann sich überlegen, ob man ihn als Hybrid, Plugin-Hybrid oder Elektroantrieb kaufen möchte. Kommt Star Trek dann doch schon so halbviertel nahe immerhin.

Hyundai ist damit der absolute Vorreiter für Triple-Wahnsinns-Antriebe in Autos für die Generation IONIQ: Menschen die an Technologie glauben und eine gemeinsame Haltung dazu haben. Menschen die nachhaltig leben, dabei aber nicht auf Fahrkomfort und Qualität verzichten wollen. Menschen wie du und ich. IONIQ ist nicht nur ein Auto, sondern eine Lebenseinstellung. Hyundai macht damit Elektromobilität für die breite Masse zugänglich und die Preise für den neuen IONIQ sprechen für sich. Mehr Infos dazu findet ihr hier.

Zum klimaschonenden Antrieb kommen im neuen IONIQ natürlich ein einzigartiges Fahrerlebnis im Vergleich zu anderen Hybrid Autos und ein niedriger CO2-Ausstoß hinzu. Selbstverständlich inklusive Infotainment und smarter Konnektivität und das alles in charakteristischem und ansprechenden Design. Knaller!

Disclosure: Sponsored by Hyundai.

Tags: Cars ncadv

hyun

Hyundai IONIQ: DJ Karla Kenya über klimaschonende Superautos (Werbung)

Hyundai hat mit seinem neuen IONIQ nicht nur das erste Auto der Welt entwickelt, das mit Hybrid, Plug-in-Hybrid oder Elektroantrieb…

strange

Der psychedelische Doctor Strange (Werbung)

Steve Ditko ist so ein bisschen der J. D. Salinger unter den Comiczeichnern, der dem Superhelden-Genre in den 60ern mit…

Mad Max Fest 2016: Wasteland Weekend

Mad Max Fest 2016: Wasteland Weekend

Mehr vom Mad Max Fest 2016: „Deep in the Mojave Desert, there's a post-apocalyptic party going on. It's one part…

24_todseelie-1024x682

Mad Max Fest: Wasteland Weekend 2016

Am vergangenen Wochenende fand wieder das Wasteland Weekend statt (vorher auf NC: Wasteland Weekend 2011, Mad Max Fest: Wasteland Weekend).…

meth0

Breaking Bad Space-Van

Meth-Labs in industriellen Wäschereien. Pff. Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Meth-Labs in industriellen Wäschereien. Erinnert natürlich auch sehr an…

4-sept-frypan-wheel-adelaide

Pfannenlenkrad

„Lenkräder, pff. Wo wir hinfahren brauchen wir keine Lenkräder.“ (via Boing Boing) Police spoke with the driver and inspected his…

engine

Jaguar V12-Engine-Table

Ein Wohnzimmertisch aus ’nem Jaguar-Zwölfzylinder von Laubscher Auto. WANT! Motortische sind anscheinend voll a Thing, ich hab’ ja keine Ahnung…

crash

SloMo SlitScan CrashTest

Ein 3D-Crash-Test in SloMo mit simulierten SlitScans von Lucio Arese: The film depicts a 3d enginereed offset crash test in…

Hacker klauen 100 Autos

Hacker klauen 100 Autos

In Houston haben sie zwei Jungs festgenommen, die per Laptop und ein bisschen Hacking rund 100 Autos geklaut haben sollen.…

cars

Motion Capturing for Cars

The Mill haben ein Mad-Max-like Blanko-Auto erfunden, das per CGI in jedes erdenkliche Auto gemorpht werden kann. Ein Motion-Capturing-Anzug für…