Cigarettes after Sex

Gepostet vor 9 Monaten, 4 Tagen in #Music #Album #Bands #NC-Tracks

Share: Twitter Facebook Mail

fuckyourself

Gestern beim Tweetranten über Trump und die neue Welt entdeckt: Cigarettes after Sex. Grandioser Goth-Pop in SloMo mit einer Stimme, die mit Magie nichtmal annähernd beschreibbar ist.

Ganz fantastisch und die haben dann auch neben diesen klassischen Geilheiten auch noch die nötige Portion Augenzwinkern am Start („Sometimes I can be really sweet. So what does it mean when I tell you to go fuck yourself or when I say that you're beautiful to me?“) um diesen superschwarzen Depressionspop mit ein bisschen Candy abzurunden. Ich bin begeistert. Sehr.

Leider, und vielleicht ist das nötig bei richtig guten Sachen, haben die bislang nur 6 Songs produziert und ich fordere mehr. Die aber sind allesamt aus Gold und Zuckerwatte. Und ja, die haben ein REO Speedwagon-Cover am Start. Kauft denen ganz schnell alles ab und macht die reich und groß und schön bitte.

Lemmy Crocodile

Nachdem sie an der Uni Edinburgh feststellten, dass sie das Fossil eines alten Monster-Krokodils falsch klassifiziert hatten, haben sie es…

Hühnchen mit Popstar-Schweiß-Geschmack

Ein japanisches Fast-Food-Restaurant verkauft Hühnchen mit Popstar-Schweiß-Geschmack. Die Popstar-Ausdünstungen stammen angeblich von den total authentischen Achseln der „iconic underground idol“-Gruppe…

LPsLPsLPs: Zuckergras und Regenbogen-Pop, dazu die Gummibärchen-Salatbeilage und ein bisschen Limo

Großartiger JingleJangle-AltFolk: Some Twist by Michael Nau Some Twist by Michael Nau „This albums sounds like the taste of sun…

Futura 2000 x UNKLE: Actionfigures for Turntables

UNKLE bringen zur ComicCon und zum 25. Jubiläum ihres Bestehens eine Neuauflage ihrer ultra-seltenen Actionfiguren nach dem Design von Graffiti-Legende…

LPsLPsLPs: Beats, Souls and Rhymes

Ich kaufe mir ab und zu auch HipHop-Platten oder Jazz-artiges oder Soul, nur passiert das eher selten und deshalb stelle…

LPsLPsLPs: Rainbow Soundwaves along the Gravestones

Neu im Plattenschrank, so ungefähr Abteilung Schwarztragendes aber bisschen fluffig auch. Anspieltipps: Der The Void-Soundtrack, der Postpunk-Shoegoaze von See Through…

Alphabet of Alternative/Rock

Tolle Prints von We Are Dorothy: das Alphabet of Alternative Music und das Alphabet of Rock. Nettes Detail: Das rote…

LPsLPsLPs: Die elektrischen Signale für das Brain-Zapping entstehen zwischen den Rillen und dem Tonabnehmer

„When Moiré decided to call his second album No Future, he wasn’t trying to make a political statement so much…

LPsLPsLPs: Flat Worms have Cigarettes after Sex

’Ne ganze Reihe neuer Alben (nicht nur) für die Zugfahrt nach Frankfurt morgen gekauft: Ganz oben auf der Liste natürlich…

Annotated Yankee Hotel Foxtrot

Neue Folge von Pitchforks Liner Notes über eins meiner wenigen Alt-Country-Lieblingsalben, natürlich Wilcos 2002er Album Yankee Hotel Foxtrot, das beinahe…

Deep Dreaming Grrrunge-Witches from Nashville

„Post-Pizza Rock“ und „Witchy Grunge“ auf dem neuen Album Deep Dream von Daddy Issues aus Nashville, inklusive einer Coverversion von…