Cigarettes after Sex

Gepostet vor 2 Monaten, 5 Tagen in #Music #Album #Bands #NC-Tracks

Share: Twitter Facebook Mail

fuckyourself

Gestern beim Tweetranten über Trump und die neue Welt entdeckt: Cigarettes after Sex. Grandioser Goth-Pop in SloMo mit einer Stimme, die mit Magie nichtmal annähernd beschreibbar ist.

Ganz fantastisch und die haben dann auch neben diesen klassischen Geilheiten auch noch die nötige Portion Augenzwinkern am Start („Sometimes I can be really sweet. So what does it mean when I tell you to go fuck yourself or when I say that you're beautiful to me?“) um diesen superschwarzen Depressionspop mit ein bisschen Candy abzurunden. Ich bin begeistert. Sehr.

Leider, und vielleicht ist das nötig bei richtig guten Sachen, haben die bislang nur 6 Songs produziert und ich fordere mehr. Die aber sind allesamt aus Gold und Zuckerwatte. Und ja, die haben ein REO Speedwagon-Cover am Start. Kauft denen ganz schnell alles ab und macht die reich und groß und schön bitte.

cm00

Cinemetal Shirts

Metal ist bei den Shirts hier ein eher dehnbarer Begriff (mit Logo-Remixen der Bands The Carpenters, Bauhaus und Kraftwerk), aber…

blackmarble

◢◣◢◣◢◣ LPs ◢◣ Postdystopischer Gruftklang ◢◣◢◣◢◣

Großartiger Postpunk aus Italien, wie Placebo mit mehr Goth: Endless by Soviet Soviet. Endless by Soviet Soviet Coldwave aus Brooklyn…

into

\\\*\\\*\\\* LPs /\/\/\ Zucker\/\/atte /\/\/\ Bubblegum *///*///*///

Wahnsinnig hypnotischer Krautrock aus Japan von Minami Deutsch: Tunnel / New Pastoral Life by Minami Deutsch / 南ドイツ Minami Deutsch…

so0

EinesTages über das SO36 in Berlin

spOnline EinesTages mit hübscher Bilderstrecke über den legendären Berliner Punk-Club SO36: „An Heiligabend 1981 standen mehrere Hundert Punks im SO36,…

maxresdefault

Annotated Licensed to Ill

Tolle neue Folge von Pitchforks Liner Notes-Serie über wegweisende Alben der Pop-Geschichte. Diesmal das Debut der Beasties, Licensed to Ill.…

a2841987550_10

ღ♪*•.¸. LPs .¸.• Süßwarendistribution

Neu im Plattenregal und weil die letzten Wochen sich nur mit ganz viel Krach ertragen ließen, man aber ja auch…

a1519802440_10

│║▌LPs █ Krachabteilung

Neu im Plattenregal und weil sich die letzten Wochen nur mit ganz viel Krach ertragen ließen, sind die alle lauter…

a2061651603_10

Beastie Boys reconstructed from Daft Punk-Samples

Coins baut Tracks der Beasties aus Daft Punk-Samples. Rein theoretisch nur als Stream auf Bandcamp, aber JDownloader ist Dein Freund.…

audiolith

Kompletter Audiolith-Katalog als Grow Old Stay Cool-MP3-Downloadpaket für sauwenig Euro

Audiolith bieten in einer Spendenaktion bis zum 4. Dezember ihren kompletten Release-Katalog als MP3-Paket voller feinstem Electropunk und Indie und…

2d

Gorillaz' Book of 2D

Nach Gorillaz' Book of Noodle, Russel und Murdoch hier der letzte Teil mit 2D. Ich hatte mit dem Album eigentlich…