Kompletter Audiolith-Katalog als Grow Old Stay Cool-MP3-Downloadpaket für sauwenig Euro

Gepostet vor 29 Tagen in Music Share: Twitter Facebook Mail

audiolith

Audiolith bieten in einer Spendenaktion bis zum 4. Dezember ihren kompletten Release-Katalog als MP3-Paket voller feinstem Electropunk und Indie und Deutschrap für sagenhafte 25€. Das sind über 1600 Songs von u.a. Frittenbude, Der Tante Renate, Bondage Fairies, Egotronic, Plemo, Fuck Art, Let’s Dance!, Feine Sahne Fischfilet oder Saalschutz, 64 Songs für 1 Euro oder grob anderthalb Cent pro Song. „Ein total irrsinniges Angebot und Projekt gleichzeitig.“ Indeed. Den Deutschrap braucht zwar kein Mensch, aber für 25 Euro nehme ich sogar Deutschrap

Bis zum 04.12.2016 bieten wir den kompletten Audiolith Katalog in digitaler Form (320Kps MP3, Cover) in sortierter Form als Download für 25,00 Euro an. Ein total irrsinniges Angebot und Projekt gleichzeitig. Das .zip File ist 20GB groß, somit wird eine stabile Verbindung und Zeit benötigt um das Paket runterzuladen. Falls jemand direkt vorbeikommen möchte mit einem USB Stick ist das auch kein Problem.

Information zum Aktionstag der Hamburger Musikclubs zu Gunsten der Mobilen Klinik: https://www.facebook.com/events/346156395776253.

Das Geld was wir damit einnehmen werden wir an die Mobile Klinik Syrien spenden (alle Infos dazu Findest du hier: www.mobile-hospital.org).

Es sind über 1600 Lieder die wir hiermit anbieten und hoffen auf euer Interesse. Alle Veröffentlichungen könnt ihr zum Beispiel unter http://audiolith.net/de/releases anschauen.

Tags: Album Charity Songs

hartz

Sanktionsfrei – Projekt gegen Hartz IV-Sanktionen ist online

Vor ein paar Monaten ging die Crowdfunding-Aktion zur Plattform Sanktionsfrei durchs deutsche Netz. Eine Aktion, die eine kostenlose Plattform schaffen…

maxresdefault

Annotated Licensed to Ill

Tolle neue Folge von Pitchforks Liner Notes-Serie über wegweisende Alben der Pop-Geschichte. Diesmal das Debut der Beasties, Licensed to Ill.…

a2841987550_10

ღ♪*•.¸. LPs .¸.• Süßwarendistribution

Neu im Plattenregal und weil die letzten Wochen sich nur mit ganz viel Krach ertragen ließen, man aber ja auch…

a1519802440_10

│║▌LPs █ Krachabteilung

Neu im Plattenregal und weil sich die letzten Wochen nur mit ganz viel Krach ertragen ließen, sind die alle lauter…

a2061651603_10

Beastie Boys reconstructed from Daft Punk-Samples

Coins baut Tracks der Beasties aus Daft Punk-Samples. Rein theoretisch nur als Stream auf Bandcamp, aber JDownloader ist Dein Freund.…

fuckyourself

Cigarettes after Sex

Gestern beim Tweetranten über Trump und die neue Welt entdeckt: Cigarettes after Sex. Grandioser Goth-Pop in SloMo mit einer Stimme,…

2d

Gorillaz' Book of 2D

Nach Gorillaz' Book of Noodle, Russel und Murdoch hier der letzte Teil mit 2D. Ich hatte mit dem Album eigentlich…

cringe

_-__–___—___–__-_ LPs

Neue Platten im Regal, alles schwarz wie die Nacht heute mit ’ner ordentlichen Portion Goth und Wave und Postpunk aber…

bildschirmfoto-2016-11-04-um-18-50-29

Once in a Lifetime-Bot ❤️

Not the same as it ever was: Der Tweetie-Bot How Did I Get Here? von Botferatu, der Lyrics für Talking…

medl

LPs of Death and Doom and Torment

Neue Platten im Regal von total geil bis auch geil aber nich total geil. Mir war die Woche sehr nach…