Iron Maiden Killers Xmas-Sweater

Gepostet vor 1 Monat, 2 Tagen in Music Share: Twitter Facebook Mail

iron_maiden_sweater_front

iron_maiden_sweater_backIch hab mir bislang nie einen dieser ironischen Weihnachtssweater gekauft, weil Wolle so kratzt und Wholeprints sehen an mir total kacke aus. Aber das hier ist ein Weihnachtssweater mit Eddie vom besten aller Maiden-Alben auf der Plauze, Killers nämlich, mit dem seit jeher völlig unterschätzten Paul Di'Anno am Mikro, und ellenbogenmäßig nochmal einen doppelten Piece of Mind.

Das Killers-Album hatte ich mir bei Bekannten auf Hometaping-is-killing-Music kopiert und das hat bei mir im zarten Alter von 6 oder 7 oder 8 meine erste Metal-Phase eingeläutet (echt jetz) und meine erste selbstgekaufteausgesuchte Platte war dann auch AC/DC mit Back in Black – aber das habe ich ja auch schon öfter erzählt. Das Killers-Cover hat dann auch meinen damals bereits ziemlich fokussierten Horror-Fokus weiterfokussiert und seitdem bin ich die Monster nicht mehr losgeworden und speziell dieses Cover ist schuld an dem ganzen Schlamassel.

Will sagen: Ich hasse Wollsweater weil die kratzen und die Ironie von uh-so-edgy Weihnachtssweatern finde ich auch kacke, aber der Sweater hier wäre für mich ja gar nicht ironisch sondern in der Tat: Eine kuschlig-warme Erinnerung, die man voller Liebe im Herzen trägt mit blutigem Beil und Metal und Falsett.

Und ich würde mir den echt kaufen, wenn das Teil mit 84$ nicht völlig outofthisworld zu teuer wäre. Vierundachtzig Dollar haha die spinnen doch seufz schade sad.

Tags: IronMaiden Sweater Xmas

phantasam-01_sized_1024x1024-1

Phantasm-Killerspheres als Weihnachtskugeln

Neu von Mondo: Die Killerkugeln vom Tall Man aus Phantasm als Weihnachtskugeln. Mehr Weihnachtszeugs aus weirden 70s-Horrorschlocks bitte! (Die Teile…

Happy Nikolaus von Boston Dynamics Big Dog

Happy Nikolaus von Boston Dynamics Big Dog

last-xmas

It begins 🎄🎤😱

Dangge Merkel Obama GEMA! (via Martin)

wookie2

Happiness is a Warm Wookie-Sweater

Sweater-Reprint basierend auf diesem ollen Bild mit sensationellem Shirt auf einer Star Wars-Con aus den 80ern.

bugs

Tired Bugs Bunny-Sweater

This sweater is the best sweater. (via Chappell Ellison)

force

Mark Hamill loves his Sweater

Smell the force! (That joke originated on Tumblr, I guess.)

xmas

Happy XTC Xmas!

XTC wurde vor hundertdrölf Jahren genau an Weihnachten patentiert. Hier das Patent als PDF. Wir Darmstädter (bin da geboren) landen…

It’s A Bad Brains Christmas, Charlie Brown!

It's A Bad Brains Christmas, Charlie Brown!

Besinnlichkeit und Guten Rutsch, oder so. 🤘

santapede2

The Human Santapede

Ein Weihnachts-Sweater mit Ass-To-Mouth-Santas von der Metalband Acacia Strain, leider bereits ausverkauft: Bei meinen Recherchen meinem Rumgegoogle fand ich dann…

Recursive Adventskalender

Ein Adventskalender-Adventskalender, perfekt für Junkies wie mich, die die Dinger immer gleich ganz aufreißen und in 5 Minuten komplett wegfuttern.…