Mike Butterfinger does the Fleshdance

Gepostet vor 6 Monaten, 25 Tagen in #Music #Audiobooks #DJ-Mix #Horror #Soundtracks

Share: Twitter Facebook Mail

fleshdance

Mein 2016er Halloween-Mix mit jeder Menge Fake-Synth-Soundtracks und 80s-Kuriosa, dazu liest Joachim Kerzel die Shortstory „Ein gefundenes Fressen“ von Graham Masterton. Die Story ist eine der härtesten, die ich kenne. Es geht um die totale Auflösung des Körpers, die vollständige Destruktion des Menschen und die Reduktion auf reines Fleisch, gepaart mit einer Geschichte um Rache, Lüge und Verrat. Zusammen mit dem Synth-Geblubber ergibt sich damit ein ziemlich wortwörtlicher Fleshdance. Butterfinger halt wiedermal. Have fun!

Tracklist:
1. Absolute Valentine – Lost Paradise
2. 20SIX Hundred - Frequencies
3. protein - 02 Blue
4. Videogram - Damien
5. Absolute Valentine - Razorblade Kisses
6. 20SIX Hundred - Pax'illa (The Death Journey)
7. Cluster Buster - Total Terror
8. Neugeborene Nachtmusik – Ulaan Bataar
9. Venom Prison - Animus - 09 Perpetrator Emasculation
10. Videodrones – Maintitles
11. Joel Grind - Funeral Arcana
12. Purgatory – Psychopath
13. Schaltkreis Wassermann - Spaced Out
14. Cosmic Ground – Decay
15. Future Cop – Street Hawk
16. Cryo Chamber Collaboration - Cthulhu
17. Belbury Poly – Water Wheel
18. Underwater Brothel – Swamppl
19. The Dept. of harmonic Integrity – In Deck And Depth
20. Ogre & Dallas Campbell – We've Got To Do Something
21. Europaweite Aussichten – Night Sequence
22. Joel Grind – Eclipse
23. Erase Blanco – I Cannot Meet Today
24. Sirena – Recuerdos de playa
25. Antoni Maiovvi – Alone Time
26. Danny Elfman - Ice Dance (Hot Sugar edit)

Stephen King Art-Show

Neue Popkultur-Show in der Gallery 1988 in Los Angeles, diesmal mit Motiven aus Stephen Kings Büchern. Die Artworks sind meistens…

Frankenstein Annotated

Ich beschäftige mich am Rande meiner Arbeit mit Outrage-Memetik und diesem DasGeileNeueInternet auch mit Horrorfilmen und den „Horrors of Philosophy“,…

Geschmaxxxploitation: Cannibals and Samurai Cops

Schicke neue Webserie von Arte Creative über „den schlechten Film! Nazi-Zombies, amerikanische Ninjas, Kannibalen, Zwergen-Cowboys, Bruce-Lee-Doubles ... ARTE Creative gibt…

Crosby, Stills & Nashs Theme for War Games

Wieder was gelernt: Crosby, Stills & Nash hatten einen ungenutzten Theme-Song für War Games mit Matthew Broderick produziert. Typischer 80s-Schlock…

Soulwax - Essential Mix 2017-05-20 (incl. 14 new Tracks)

Download hier, Tracklist von dort, da auf Mixcloud. Die erste Stunde besteht aus 14 neuen Soulwax-Tracks, der Rest ist eine…

Trailerfest: IT, The Mist, Wonder Woman

Drei schnelle neue Trailer zu Stephen Kings IT und The Mist, sowie nochmal ein final Trailer zu Wonder Woman. (Ich…

Andreas von der Meden R.I.P.

Andreas von der Meden ist bereits vor einer Woche im Alter von 74 Jahren gestorben. Von Europa Hörspieles Facebook-Seite: Wir…

The Thing-Boardgame

Mondo veröffentlicht dieses Jahr zu Halloween ein Boardgame basierend auf John Carpenters The Thing. WANT!

Podcasts: Die Körperfresser kommen, Iggy Pop, empirische Ästhetik und richtig streiten mit Populisten

Haufenweise Podcasts, die ich in den letzten Wochen gehört habe, unter anderem eine Hörspiel-Adaption der Bodysnatchers, Podcasts über Iggy Pop,…

Love Song-Lyrics as Stephen King-Horror-Novels (and their VHS-Movie-Adaption-Covers)

Neues von Butcher Billy aus Brasilien, Love Song-Lyrics als Stephen King-Romane inklusive der Cover der Verfilmung auf VHS. Toll! Butcher…

Stephen Kings It – Trailer

Erster Trailer zur 2017er Verfilmung von Stephen Kings It, der zweiten Adaption des Stoffes nach der 1990er Miniserie mit Tim…