Mike Butterfinger does the Fleshdance

Gepostet vor 4 Monaten, 29 Tagen in #Music #Audiobooks #DJ-Mix #Horror #Soundtracks

Share: Twitter Facebook Mail

fleshdance

Mein 2016er Halloween-Mix mit jeder Menge Fake-Synth-Soundtracks und 80s-Kuriosa, dazu liest Joachim Kerzel die Shortstory „Ein gefundenes Fressen“ von Graham Masterton. Die Story ist eine der härtesten, die ich kenne. Es geht um die totale Auflösung des Körpers, die vollständige Destruktion des Menschen und die Reduktion auf reines Fleisch, gepaart mit einer Geschichte um Rache, Lüge und Verrat. Zusammen mit dem Synth-Geblubber ergibt sich damit ein ziemlich wortwörtlicher Fleshdance. Butterfinger halt wiedermal. Have fun!

Tracklist:
1. Absolute Valentine – Lost Paradise
2. 20SIX Hundred - Frequencies
3. protein - 02 Blue
4. Videogram - Damien
5. Absolute Valentine - Razorblade Kisses
6. 20SIX Hundred - Pax'illa (The Death Journey)
7. Cluster Buster - Total Terror
8. Neugeborene Nachtmusik – Ulaan Bataar
9. Venom Prison - Animus - 09 Perpetrator Emasculation
10. Videodrones – Maintitles
11. Joel Grind - Funeral Arcana
12. Purgatory – Psychopath
13. Schaltkreis Wassermann - Spaced Out
14. Cosmic Ground – Decay
15. Future Cop – Street Hawk
16. Cryo Chamber Collaboration - Cthulhu
17. Belbury Poly – Water Wheel
18. Underwater Brothel – Swamppl
19. The Dept. of harmonic Integrity – In Deck And Depth
20. Ogre & Dallas Campbell – We've Got To Do Something
21. Europaweite Aussichten – Night Sequence
22. Joel Grind – Eclipse
23. Erase Blanco – I Cannot Meet Today
24. Sirena – Recuerdos de playa
25. Antoni Maiovvi – Alone Time
26. Danny Elfman - Ice Dance (Hot Sugar edit)

David Cronenberg Audiobooks

Audiobooks for the Damned liest die billigen Buch-zum-Film-Romane vor, die ich als Kind oft gelesen habe und für die ich…

Bernie Wrightson R.I.P.

Vor ein paar Wochen erst hatte Bernie Wrightson seinen Beruf als Comic-Zeichner aus gesundheitlichen Gründen an den Nagel gehängt, nun…

David Foster Wallace' „Unendlicher Spaß“ als 80stündiges Hörspiel

Vor genau 1 Jahr minus 1 Tag hatte ich über das Mammut-Projekt Unendliches Spiel vom WDR gebloggt, ein Hörspiel von…

Animated Alfred Hitchcock on Dead Bodies

„We all have fear.“ Hübsche neue Folge von Blank on Blank mit Hitchcock über Leichen: „'If I did a story…

The Thing-Soundtrack remastered auf „Eis“-Vinyl

Ich bin bei Horror-Soundtracks auf Vinyl ein bisschen raus, aber der hier wäre eine Überlegung wert (wenn er nicht bereits…

Fangoria R.I.P.

Im Sommer vergangenen Jahres trennte sich das legendäre Horror-Mag Fangoria („The first in fright since 1979“) bereits auf eher uncoole…

Podcasts: Wellenreiter, Pixeltunes, die gefilterte Weltsicht und Geister, Gespenster, Spukerscheinungen

Haufenweise Podcasts, die ich in den letzten Wochen gehört habe, unter anderem zwei Sendungen über Mark Fisher, Hauntology und seinen…

Podcasts: Mark Fisher and the Lost Future, Das Kalte Herz und Wrestling als Metapher für Donald Trump

Haufenweise Podcasts, die ich in den letzten Wochen gehört habe, unter anderem zwei Sendungen über Mark Fisher, Hauntology und seinen…

Hörspiel: RAWs Operation Mindfuck

Großartiges Hörspiel von Maximilian Netter und Thomas Wolfertz über RAWs Illuminatus!, den Diskordianismus und das heilige Chaos: Operation Mindfuck -…

Mouth Moods

„The Sky is the limit.“

DJ Pierre mixt 30 Jahre Acid

DJ Pierre mixt den ersten Essential Mix des Jahres 2017 anlässlich des 30sten Geburtstags von Acid, Download hier. As a…