Awesome Horror-Pulp aus Deutschland 03: John Sinclair

s0a

Seit Jahren suche ich eine vernünftige Quelle für HighRes-Scans von deutschem Horror-Pulp, aber leider gibt es bis heute keine (die mir bekannt ist). Also habe ich seit ein paar Wochen Scans der Cover von Ebay gesammelt, wo die Verkäufer oft hochauflösende oder zumindest so mittelgroße Pics hinterlegen. Für das Posting hier habe ich die Rahmen um die Motive (bis auf das erste Pic oben) halbwegs entfernt, weil geiler.

Hier ein paar meiner Favs der Pulpserie Macabros, der erfolgreichsten deutschen Gruselserie und einer der weltweit erfolgreichsten Pulps überhaupt. Ich habe als Kind jahrelang Sinclairs gelesen, weil die immer auf der Ablage in der Karre meiner Cousine rumlagen. Irgendwann mit 13 oder 14 oder so habe ich dann gemerkt, was für ein Schrott das ja eigentlich ist und bin auf „richtige“ Literatur umgestiegen. Aber die Cover fetzen heute noch.

s1a

s0b

s1

s2

s3

s3a

s4

s5

s6

s7

s8

s9

s10

s11

s12

s13

s14

s15

s16

s17

s18

s19

s20

s21

s22

s23

s24