Can 100 People in GTA5 do [x]?

Gepostet vor 5 Monaten, 27 Tagen in #Fun #Games #Games #GTA

Share: Twitter Facebook Mail

Was 100 Leute in GTA5 so alles können:

Punch-A-Nazi-Debatte Wolfenstein-Mod

Ramsey Nasser mit einem Mod des Nazi-Shooters Wolfenstein namens Dialogue 3D als Kommentar auf die Punch-A-Nazi-Debatte: Someone Modded 'Wolfenstein 3D'…

Super Mario GTA

You can't run from the law, Mario!

Bud Spencer & Terence Hill – The Video Game

What the world needs now is love sweet love the first official Bud Spencer & Terence Hill Beat'em'Up-Sidescroller. Slaps And…

Samsungs-Exploding-Galaxy-GTA-Mod

Samsungs explodierende Smartphones, jetzt neu in your plane in your GTA.(via Martin)

Civ6 Reviews

In drei Wochen erscheint das neue Civilization und ich habe grade die Reviews auf Ars Technica und RPS gelesen. Beide…

Türkische Journalistin hält GTA IV-Cheat-Codes für verschlüsselte Coup-Botschaften

Der Erdogan-treue Sender mit einer wichtigen Durchsage, Übersetzung unten von Reddit: GTA4-Cheatcodes sind angeblich verschlüsselte Botschaften der Putschisten. For those…

Los Santos Pride ♡ GTA5-Mod

Großartiges Promotool vom Stockholm Pride-Festival, ein schwullesbischtransbiinterqueer GTA-Mod inklusive Regenbogen-Trevor und Pride Parade in Los Santos. Download hier. (via Martin)…

Photorealistic GTA V in 4k

YouTuber Razed modded GTA V mit ein bisschen Voodoo in die Nähe des Fotorealismus. Download des Mods gibt's hier. (via…

Katamari Damacy Text-Adventure

Eine Text-Adventure-Version des japanischen Weirdogame-Klassikers Katamari Damacy, Download auf Github, spielbar als Python-Dings per Kommandozeile. Ist so ziemlich genau so…

Podcasts: Love and Rockets, Fix und Foxi, Populismus, Zombies, TKKG und die drei ???, Böses Denken und die Misere der Kritik

Jede Menge Podcasts, in die ich in der vergangenen Woche mindestens reingehört habe. Unter anderem mit Kurt Lewins Sozial-Psychologie, philosophischen…