808-Toy

Gepostet vor 3 Monaten, 1 Tag in #Design #Drummachine #Toys

Share: Twitter Facebook Mail

808

Hübsche 808-Vinyl-Toys von Patrick Wong für läppische 125 Dollar: „A limited edition collectible inspired by the classic Roland synth prominent in hip hop and EDM beat production. Each piece is numbered and limited to this single production run.“ (via Ronny)

Erinnern mich ja an Kidrobots Bent World Beats-Serie, die haben zwar keine Drummachines, dafür aber Ghettoblaster und Turntables und die kosten auch nur ’nen Zehner – sind dafür aber halt auch nich mit der Hand gemacht.

s-l1600
deathbuddies1

Ashley Woods Death Buddys

Die Death Buddys gab's vor ein paar Tagen mit der jährlichen Mitgliedschaft bei Ashley Woods 3AA. Love 'em. Und seine…

warh

Andy Warhols Velvet Underground-Banana is a Plushy

Andy Warhols ikonische Banane für das Cover des legendären Velvet Underground & Nico-Albums als Plushy. Gibts in auch in Pink…

1200x-51645_alien-foam-skull1

Lifesize Xenomorph Skull Replica

Eine lebensgroße Replica eines Alien-Skulls von Neca, als hätte den Giger selber nachts auf'm LV-426-Friedhof ausgegraben und in seiner Bude…

tooobasurly

Awesome Toys made from Wood

Großartige Holz-Toys von Cameron Tiede aus seinem Wood Candy Workshop. Alles ausverkauft natürlich, leider auch der großartige TV-Bot unten. Dafür…

got

c64x808

Chiptuner und ASCII-Artist Goto80 hat ein Album mit einem C64 aufgenommen, den er über den Defmon-Tracker mit einer TR-808 gesyncht…

ys0

Yellow Submarine als Lego-Set

Ab 1. November als neues Set von Lego Ideas: Das Yellow Submarine von den Beatles inklusive Jeremy Hillary Boob aka…

519qymxa25l

1 Eimer voll Scheiße als Replika

Von Nasco Life Form Replicas, ein Eimer voll Scheiße. You're welcome.

fizz

Dark Crystal Actionfigures

Funko veröffentlichen diesen Oktober in seiner Re-Action-Reihe die unproduzierten 1982er Dark Crystal-Toys von Hasbro. Ich finde die bekannten Bobbleheads von…

lego111

Lego-Drone-Set

Flybrix, ein Set für selbstgebrickte Dronen: With this kit, you can build quad, hex, plus octo airframe designs and fly…

legoemo

Lego-Emoji

Sure, why not: Brick-mojis von Iain Heath. (via Brothers Brick)