Ugly �pdate Parking Lot ❌

Gepostet vor 7 Monaten, 27 Tagen in #Design #Movies #Tech #3d #Animation #CGI #Shortfilms

Share: Twitter Facebook Mail

ugly

Vor ’nem Jahr bloggte ich über einen ziemlich hässlichen Kurzfilm aus Mainz, den die Macher mit einer Mischung aus Puppen und Dynamic Simulation in CGI produzieren. Ihr Kickstarter war seitdem erfolgreich, der Film ist anscheinend fast fertig und die Updates zu Animationen sehen mal wieder echt ätzend aus und ich liebe jede Stelle davon. Vor allem den sauhässlichen Parkplatz:

Creative Applications: Ugly Dynamics – About controlling simulations / Ugly Film

Ugly Dynamics is a personal exploration/documentation by Nikita Diakur exploring the effects and control of simulated dynamics in computer software, specifically in the work produced by his studio Ugly Films.

Nikita goes through a number of examples, showing how different dynamics affect models as well as produce very unexpected results. In some cases it is simply because the system doesn’t know how to deal with the set task and in another producing a beautiful result in this alter-reality worlds dictated by these rule based systems.

Neil Blomkamp does experimental SciFi-Shortfilm-Series on Youtube

Nachdem sein Alien-Film wohl endültig auf Eis liegt und die Blockbuster-Karriere nach District 9, Elysium und Chappie nicht ganz so…

History of the entire world, I guess

Bill Wurtz, „History of the entire world, I guess“. (via Waxy)

Neural Network dreams of riding a Train

Tolle Arbeit von Damien Henry: Ein Neural Network, ein sogenannter „prediction algorithm“, der Frames eines Videos „errät“, ausgehend vom jeweils…

4 AI-Obamas learn Algo-Lipsynch from Audio

Seit ich über die neuen Möglichkeiten von Machine Learning bezüglich Computer Vision und der Generation von Bildern schreibe, vor allem…

Akira Animation-Cels

Der Macher des Tumblrs Subject 28 sammelt Akira-related Storyboard-Zeichnungen, Backgrounds und Animation-Cels, die er mit Detail-Shots abfotografiert (und dabei öfter…

Neural Networks for Character Control

Daniel Holden, Taku Komura und Jun Saito haben ein Neural Network auf Character-Animationen trainiert, mit dem Figuren in Games und…

Tokyo GIFathon

James Curran: „I’m in Tokyo for all of April where I’ll be making a new animation every day for 30…

Extrapolate

Großartige Animation von Johan Rijpma, 'ne Kombination aus escherschen Drawing-Hand-Loops, anatomischen Zeichnungen und mathematischen Verzerrungen in Koordinatensystemen. In this hand…

Ash Thorps Design-Files for Ghost in the Shell

Jede Menge Animationen, Logos und 3D-Renderings aus Ghost in the Shell von Ash Thorp: „The sequences and images in the…

Fluid-Dynamics from Movement Vectors

Tolle Experimente von Frau Lulu xXX (vorher auf NC: AI-Moebius dreaming of Jimi Hendrix, Neural Style Transfer-App Prisma has Video,…

Generative Typography

John Oquist: „These are a series of generative typographic animations that were designed to be used as illustrations in the…