Dark Crystal Actionfigures

dc

fizzFunko veröffentlichen diesen Oktober in seiner Re-Action-Reihe die unproduzierten 1982er Dark Crystal-Toys von Hasbro. Ich finde die bekannten Bobbleheads von Funko mit das hässlichste, was der Toy-Markt jemals hervorgebracht hat, aber ich liebe ihre Re-Action-Serie und hab hier ein paar von denen hier im Regal stehen (Star Trek-Beam-Figuren, Alien Facehugger-Kane, Gremlins Stripe).

Hier muss ich wohl auch wieder zuschlagen und ich hab's vor allem auf den Landstrider und den Garthim abgesehen. Und Fizzgig natürlich.

Die Figuren kommen irgendwann im Oktober, zwei Landstriders habe ich grade auf Ebay gesehen, zu horrenden Selbstimportpreisen. Die dürften aber sicher sinken, wenn die Figuren erstmal offiziell verfügbar sind.

ptru1-24487532enh-z6

garth

o_1at9ce6c3aj9180auk3mv61g9ue

o_1at9ce6c4mpou7vqi9deo2mdi

o_1at9ce6c31tje1059od2f7vnn8g

o_1at9ce6c41ql019e4108pam6if6h

o_1at9ce6c314tn13ai13ongq317rmf