Dein Tier als Maskottchen von Echtland (Werbung)

berentz

Die Apfelkorn-Superhoschies von Berentzen haben das Echtland ausgerufen.

Das Echtland ist im Gegensatz zu anderen Ländern total echt, deshalb heisst es ja so und deshalb haben sie dort auch ’ne echte Flagge mit Berentzen drauf, eine eigene Hymne (die ich nicht gehört habe, aber sehr wahrscheinlich singen sie darin etwas vön Apfelkornländern), und höchstselbstverstädlich jede Menge Echtland-Nationalgetränke von Apfelbourbon und Korn bis zu Spice Apple (must flow scnr). Ein Apfelalk-Land für alle ab 18, die einfach sie selbst sein wollen und lieber echten Spaß haben wollen statt Schickimicki und Pseudo-Coolness.

Echtland findet sowohl online als auch offline statt – im wahren Leben halt, und beim Echtland handelt es sich natürlich um den Berentzen Hof, der im Jahr 1385 erbaute Westerholtsche Burgmannshof, den man auch total echt besuchen kann. Echt jetz!

Nur ein Echtland-Maskottchen fehlt jetzt noch und dafür wollen die Echtländer von Berentzen nun jede Menge lustiger Videos eurer Tiere. (Nur echte Videos. Keine Fakes. Wissenschon.)

Wenn ihr also einen Clip mit eurem Igel auf der Festplatte rumfliegen habt, wie er mal wieder umfällt (linksseitig) oder ein Video eurer Katze, die jetz' schon zum achten mal Bommerlunder singt (in Moll), wenn Eure Kröte immer sehr seltsame Sounds von sich gibt (Halsstimme) oder der Esel im Hof komisch in die Kamera guckt (Esel gucken immer komisch in die Kamera, man muss da gar nix für machen, einfach euren Esel filmen, dann guckt der komisch, ist so ein Eselsautomatismus denke ich), jedenfalls: Wenn ihr einen lustigen Clip mit euren Fiffis und den Mauzis oder den Karl-Rudolfs rumfliegen habt, dann schickt das Teil bis zum 14. Oktober 2016 per Mail an info@avlberlin.com. Natürlich kann jeder einen YouTube-, WeTransfer- oder Dropbox-Link einreichen, falls die Datei mehr als 12 MB hat.

Unter allen Einsendungen werden die lustigsten Tiervideos auf der Berentzen Facebook-Seite veröffentlicht. Unter diesen Videos wird dann das offizielle Berentzen Echtland-Maskottchen ausgewählt und es gibt folgendes zu gewinnen:

1) 1. Preis: 6 Flaschen Berentzen Apple Bourbon für Herrchen/Frauchen, 1 Sack Futter fürs Tier.
2) 2. bis 5. Preis: je 2 Flaschen Berentzen Apple Bourbon für Herrchen/Frauchen

Außerdem erlangt das Tier „Berühmtheit“ in der Berentzen Echtland-Community. Es wird das Maskottchen von Echtland und wird für eine begrenzte Zeit auf der Webseite und Facebook-Seite von Berentzen zu sehen sein. Der ausgewählte Teilnehmer/in wird per Email persönlich benachrichtigt und kann in öffentlichen Werbemitteln oder – Plattformen namentlich genannt werden; damit sind die Teilnehmer ausdrücklich einverstanden. Haut rein!

(Mit freundlicher Unterstützung von Berentzen)