1st Ready Player One Behind-The-Scenes-Pics

rpo000

rpo0eSpielberg dreht grade in Birmingham seine Ready Player One-Verfilmung und von dort gibt's erste Pics vom Set. Ich hatte beim Lesen von Ernerst Clines Virtual-Reality-Nostalgie-Porno ja dank Energiekrise ein viel „trockeneres“ Bild der Stadt vor Augen, weniger urban mehr Klimawandel und so. Aber ich mag die versiffte Stadt und das endzeitig-runtergekommene doch schon ganz gerne. Es gibt auch einen ersten Ausblick auf den Oasis-Visor und den Haptic-Suit auf den rumhängenden Werbetafeln.

Ich war zwar nicht der größte Fan des Buchs, das mir dank Nostalgie-Overkill genau wie Stranger Things stellenweise ziemlich auf die Nüsse ging, aber gespannt auf die Verfilmung bin ich natürlich auch und ich frage mich, wieviele der Referenzen Spielberg einbauen kann so vom Lizenzbullshit her. Ein Roger Rabbit mit Nerd-Trallalla wäre ja dann doch schon irgendwie ganz cool, glaub’ ich.

Der Film kommt 2018, bis dahin dürfte noch eine ganze Menge passieren und man wird grade diesen Film hier optisch sowieso erst nach Post-Production beurteilen können. Hier die Pics und Videos:

enlist

rpo0a

rpo0e

rpo0l

rpo0m

rpo1

rpo2

rpo3

rpo4

rpo5

rpo6

Crk4kjxXYAAVE6S

CrnBChPWcAAxnmF

CrrIxojWgAAf0UB

CrrIxojWYAABvJY

CrrIxokWAAIOzH2

CrrIxomWIAAQqIL

CrrXbv9WIAQu31O

via ThisIsNode, BirminghamWeAre, Bozzers, DaveThompsonCC, ChrisBevan89, WhatsOnBMail, WMPolice, visit_bham, igersbirmingham, JackSpicerAdams