Neural Network Racing-Car-Playground

Gepostet vor 11 Monaten, 17 Tagen in #Tech #AI #Webtoy

Share: Twitter Facebook Mail

Tomasz Rewak hat eine Rennstrecke für virtuelle Neural Network-Autos programmiert, inklusive Code zum rumspielen. Macht Spaß, den ersten Neural Network-Generationen beim Crash & Burn zuzuschauen. Von Procedural Generation:

funThis project by Tomasz Rewak hits a bunch of my interests: it uses neural nets and genetic algorithms to train generations of simple race cars as they gradually learn to navigate the track. It’s also user-editable in the browser, if you want to play with the parameters yourself.

It takes a few generations for the cars to start figuring out how to get around, though once they do it won’t take long for them to start finishing the race. You can watch as they get better: at first they may overfit and only turn in the direction of the first curve they’ve learned, but once one figures out that there are two directions to turn, the next generation will learn from that one.

DeepMind releases StarCraft AI

Google und Blizzard haben ihre StarCraft AI veröffentlicht: Testing our agents in games that are not specifically designed for AI…

Cellular Automata Cube

Cubes.io: Conways Game of Life als 3D-Spielzeug mit Cubes und Spheres und Schnickschnack als Evolution-Nullpunkt, von wo aus die ganzen…

Neural Network-Faces synched to Music

„My first attempt to map a song made by @kamptweets onto GAN generated proto-faces.“ Bohemian Rhapsody next. The Three Nightingans.…

AI-Animations with human Sounds

Google vor ein paar Tagen so: „Yay, wir haben hier 'ne neue AI-based Animation-Tech, hooray!“ (Paper) Hayayo Miyazaki über AI-based…

Visual AI-Spaces Auto-Pilot

Ich habe schon ein paar mal über Mario Klingemanns Arbeiten hier gebloggt, derzeit jagt er Neural Networks durch Feedback-Loops und…

Synthesizing Obama from Audio

Im Mai bloggte ich über ein damals noch nicht veröffentlichtes Paper zur SigGraph2017, in dem sie eine Methode für generative…

Moarph

Mario Klingemann does some weird shit again with CycleGAN Feedback Loops (Neural Networks feeding their results back to each other).…

3D-Visualized Typography-Ideaspace

Ich habe schon einige AI-Visualisierungen von Fonts gesehen, also sortierte Abbildungen des visuellen Idea-Space der Zeichensätze (also genau wie Skateboards…

Neural Network sorts Vibrators

Sabrina Verhage trainierte ein Neural Network auf Vibratoren und sortierte sie dann nach visuellen Merkmalen wie Farbe, Form, Pimmelrealismus und…

Imaginary People

Mike Tyka bastelt fiktive Gesichter aus zweistufigen Neural Networks: Portraits of imaginary People. Das erste generiert die herkömmlichen Kunstfressen in…

Neural Network dreams your Flesh

Das holländische Radio NPO hat eine eigene Instanz von Christopher Hesses Pix2Pix auf 'nem Server installiert und dort kann man…