Gene Wilder R.I.P.

Gepostet vor 3 Monaten, 11 Tagen in Movies Share: Twitter Facebook Mail

frankenstein

Gene Wilder ist im Alter von 83 Jahren gestorben.

Seine frühen Filme von Mel Brooks hatte ich nie wirklich auf'm Schirm, Willy Wonka habe ich nie gesehen, seine Komödien an der Seite von Richard Pryor fand ich immer eher so mittel und von seiner Frau in Rot ist auch nur Kelly LeBrock und Stevie Wonders furchtbarer Song I Just Called to Say I Love You hängengeblieben.

Aber ich liebte Gene Wilder in Young Frankenstein (natürlich) und als Liebhaber eines Schafs in Woody Allens Everything You Always Wanted to Know About Sex und seine Leinwand-Debut als Eugene in Arthur Penns Bonnie & Clyde war so brillant gecastet, Gene Wilders weirder Look eine so hervorragende Kontrastierung in Character, dass sie mir sein rundes Mondgesicht für immer ins Hirn gebrannt haben. Und die zwei gigantischen blaue Augen.

Mach's gut, Gene, und danke für die Meme.

Tags: Comedy R.I.P.

1546078_616968508368305_479633237_n

Serdar Somuncu wird Kanzlerkandidat von Die Partei

Von Die Partei auf Facebook: „Serdar Somuncu wird am Montag, 5.12.2016, um 20 Uhr im Kölner Kino Cinenova seine Kanzlerkandidatur…

bigmac

Jim Delligatti, Inventor of the Big Mac, R.I.P.

Michael „Jim“ Delligatti ist im Alter von stolzen 98 Jahren gestorben. Der Mann hat vor 50 Jahren le Big Mac…

castro

Fidel Castro R.I.P.

Der ungewählte Glorious Leader von Kuba, Fidel Castro, ist im Alter von 90 Jahren gestorben. 1959 stürzte er den kubanischen…

avishai-cohen-montreal-1189

Leonard Cohen R.I.P.

Leonard Cohen ist gestorben. 2016 keeps on giving. Someone wake me of this all too real nightmare pls /o\ There…

mafredkrug

Manfred Krug R.I.P.

Manfred Krug ist bereits am Freitag vergangener Woche im Alter von 79 Jahren gestorben. Meine Eltern waren sehr großer Krug-Fan,…

pete

Pete Burns R.I.P.

Pete Burns, Sänger der Band Dead or Alive und ihrem 80s-Knaller You Spin Me Round (Like a Record), ist im…

buster

Buster Keaton does The Twilight Zone: Once upon a Time

TIL: Es gibt eine Twilight Zone-Folge mit Buster Keaton. Ich habe von der alten Original-Serie bislang nur die erste Staffel…

hg0

Herschell Gordon Lewis R.I.P.

Herschell Gordon Lewis ist im Alter von 87 Jahren gestorben. H.G.Lewis hatte mit seiner Blood-Trilogie (Blood Feast, 2000 Maniacs und…

Das Bravo-Poster zum allerletzten Konzert der "Ärzte", das noch nach dem letzten Konzert in Westerland stattfand. War der Hype um das letzte Live-Konzert also eine Finte? Mitnichten. Denn dieses Bild entstand beim letzten Playback-Konzert - deutlich zu erkennen an den T-Shirts.

The Incredible Hagen, R.I.P.

Hagen Liebing, ehemaliger Bassist der Ärzte, ist im Alter von nur 55 Jahren gestorben. 1986 rief Bela B. beim Incredible…

unnamed-large_trans++IkUhv7k5mil0w0oeVCztIglsMIXNlcsBA5csu0OnNKc

Ein Asteroid namens Freddy Mercury

Die International Astronomical Union hat Asteroid 17473 nach Queen-Sänger Freddy Mercury umgetauft. Der dreht jetzt für ein drölfhunderttausend Jahre seine…