Cult Generator

Gepostet vor 9 Monaten in #Fun #Generators #Occultism

Share: Twitter Facebook Mail

Netter Kult-Generator von Matt Hew. Das Teil ist recht simpel mit Twine zusammengehackt. Trotzdem lustig. Die Schwarzwurm-Anbeter aus Berlin sind bislang mein Favorite.

Bildschirmfoto 2016-08-25 um 12.27.33

The Paranormal Investigator

Joe Nickell, der „Paranormal Investigator“, ist kein Geisterjäger, sondern ein Ex-Detektiv auf der Jagd nach Pseudoscience. Schade. Auch geil. For…

RechtsLinks 25.4.2017: OKAY, Höchststand bei Zahl politischer Straftaten, Avoiding eye contact is 'racism'

Anfang März ging eine Meldung rum, laut der das Handzeichen für Okay 👌 auch ein Handzeichen für Rightwinger darstellt und…

Glitched Tarot

Meine Lieblingstweeties für die nächsten 5 Minuten: @TheLastDeck. (via JWZ)

Okkulte Kreis-Prozession von Truthähnen zur Wiederbelebung einer toten Katze

Liebes Internet, hier das Video mit 19 Truthähnen, die im Kreis um eine tote Katze herumlaufen: These turkeys trying to…

Occultists vs Trump

Heute Nacht werden Hexen und Magier weltweit ein Massen-Ritual abhalten und einen Bannspruch gegen Trump und seine Anhänger aussprechen. Hier…

Trumpists loose their Shit because 70s Performance Art by Marina Abramovic

Grade wenn man denkt, der US-Wahlkampf könnte nicht noch bizarrer werden: Trump Supporters Think Hillary’s Campaign Manager Is A Satanic…

Fake-Satansmesse und Menschenopfer am CERN

Neulich so bei den Physikern am CERN: Fake human sacrifice filmed at Cern, with pranking scientists suspected. The European Organisation…

Fantasy-Map-Generator

Tolles Browsertoy von Martin O'Leary, ein Map-Generator der Karten wie aus alten Fantasy-Pulp-Büchern erzeugt. Hier der Code auf Github, hier…

Magic-Shop bans Harry Potter-Fans

Zauberladeninhaber Richard Carter verweigert Harry Potter-Fans den Verkauf von echten Zauberstäben, die eigentlich für Bannkreise und gegen böse Geister gedacht…

The Naked Gun Random Intro Sequence Generator

Der Naked Gun Random Intro Sequence Generator holt sich GIFs von Giphy, die mit „Dashcam“ oder „GoPro“ getagged wurden, und…