Aliens Behind The Scenes-Pics

Gepostet vor 1 Monat, 21 Tagen in Movies Share: Twitter Facebook Mail

2290

Zum 30. Jahrestag von James Camerons Aliens erscheint heute ein Buch voller bislang ungesehener Behind The Set-Pics, der Guardian hat ein Preview. Ich mag den Mini-Bishop im Dropship-Model.

The making of James Cameron’s 1986 space horror, as revealed in a book Aliens: The Set Photography. The book, which includes brand new set photos and commentary from cast member Carrie Henn (who played Newt), details how Cameron and his set designer Ron Cobb created the world in which Ripley and co are stalked by predatory aliens, lead by a territorial queen

2395 6142

Tags: Alien BehindTheScenes Books

lego1

Lego-Chestburster 2016

Knapp 10 Jahre nach ihren fantastischen Lego-Chestburster verpassen die Arvo Brothers dem parasitären Brustimplantat ein 2016er Update mit mehr Details…

wall

Podcasts: Taschenbücher der 50er, Werner Herzog, My Dad wrote a Porno und Emo-Politik

Noch mehr Podcasts, die ich letzte Woche weggehört habe, dazu noch ein paar ältere, die ich in einem alten Posting-Entwurf…

rpo000

1st Ready Player One Behind-The-Scenes-Pics

Spielberg dreht grade in Birmingham seine Ready Player One-Verfilmung und von dort gibt's erste Pics vom Set. Ich hatte beim…

lplplp

LARP Portrait-Fotografie als Bildband

Boris Leist fotografiert seit ein paar Jahren Live Action Roleplayers und hat seine Portraits nun in einem Bildband (24,5x31cm, 272…

alien

H.R. Giger Actionfigure

Blackbox veröffentlichen im Herbst eine H.R.Giger-Actionfigur mit haufenweise Accessoires, inklusive Badeschlappen, Bürostuhl, Airbrush-Pistole mit Druckbehälter, kubanischen Lederlatschen, Alien-Skull-Kopf und Ovomorph.…

goodbook

A Good Book

Der Bernd mit dem hervorragenden Nachnamen Kuchenbeiser sammelt gute Bücher auf agoodbook.de. Bislang sind 385 davon zusammengekommen, sehr viel Typo…

poke

Pokémon-Arsch Lesezeichen

Pokémon-Ärsche als Lesezeichen vom Etsy-Shop MyBookmark. You gotta spank them all!

18-1050x7781-1024x758

Martin Scorsese sägte für Taxi Driver ein Loch in den Boden

Das großartige Blog Cinephilia Beyond hat einen Taxi-Driver-Mega-Post mit Script und Dokus und tausend Behind-The-Scenes-Pics und was ich bisher nicht…

data0

Dear Data is a Book!

Giorgia Lupi und Stefanie Posavec hatten sich über ein Jahr jede Woche Postkarten geschickt. Auf diesen malten und zeichneten sie…

g00

Franz Josef Tripps Illustrationen aus Das Kleine Gespenst 👻

Michael Studt hat ein Flickr-Set voller Illustrationen von Franz Josef Tripp zu Ottfried Preußlers Das Kleine Gespenst.