Ash vs Evil Dead – Deutschlandstart auf Amazon

Gepostet vor 4 Monaten, 4 Tagen in Movies Share: Twitter Facebook Mail

ashAmazon hat sich die Lizenz für Ash vs Evil Dead gekrallt. Falls also jemand aus irgendwelchen Gründen keine alternativen Distributionsmöglichkeiten nutzt, kann man ab 1. September die hervorragende erste Season voller Fun-Splatter mit Amazon Prime wegstaffeln, die zweite folgte dann „im Laufe des Jahres“, US-Starttermin für Season 2 am zweiten Oktober.

Amazon und Starz geben die Lizenzvereinbarung für Deutschland für die Comedy-Horror-Serie Ash vs. Evil Dead bekannt. In der Serienadaption des Kult-Horrorfilms The Evil Dead kehrt Bruce Campbell in seiner Rolle als Ashley J. “Ash” Williams zurück, der einmal mehr mit Dämonen zu kämpfen hat. Alle zehn Episoden der ersten Staffel sind ab dem 1. September in englischer Originalversion und deutscher Synchronfassung exklusiv für Prime-Kunden in Deutschland verfügbar. Die zweite Staffel wird im Laufe des Jahres auf Deutschlands beliebtesten Video-Streaming-Service Amazon Prime Video folgen.

Hier nochmal der Trailer zur zweiten Staffel von der ComicCon:

Tags: EvilDead Series

bildschirmfoto-2016-12-04-um-09-52-34

Westworld x Pulp Fiction

Dolores will execute every motherfucking last one of ya, if any of you fucking pricks move. (Ich hätte das gerne…

ww1

Wowcast 83: Die große Westworld-Aufholjagd

Im 83. Wowcast besprechen wir - puh! - den ganzen Rest von Westworld vor dem großen Finale am Sonntag, den…

ww

Westworld Version 4.5.2 Patch Notes

McSweeney mit dem ReadMe.txt des letzten Westworld-Updates. Die Hosts haben jetzt größere Hüte, die besser riechen. Ein paar Favs: GENERAL…

bildschirmfoto-2016-11-22-um-09-41-39

Netflix Retina-BlackMirror Ad

„The question is not if you want this, but are you ready for it?“

Every Episode of Black Mirror

McSweeneys ❤️ Every Episode of Black Mirror. “Technology,” she says. “Internet,” he replies. She opens an app and the futuristic…

bm

Every Black Mirror-Episode, ranked

Hervorragendes Ranking aller Black Mirror-Folgen von Clickhole-Schreiber Brian Boone, dem ich noch ein „All the Smart-Lenses turn into Googly Eyes,…

ww1

Wowcast 81: Westworld 1x4/5 – Dissonance Theory/Contrapasso

Im 81. Wowcast besprechen wir die vierte und fünfte Episode der existenzialistischen Robotcowboy-Mystery-SciFi-Serie mit Riesenbagger: Westworld, Folge 4: Dissonance Theory…

bm1

Wowcast 80: Black Mirror 3x4/5/6 – San Junipero, Men Against Fire, Hated in the Nation

Im 80. Wowcast besprechen wir die vierte, fünfte und sechste Episode – San Junipero, Men Against Fire und Hated in…

14681702_1751103041805710_8153044140446190868_n

Tanz der Teufel dank De-Indizierung an Halloween im Kino

Arthouse-Kulturtipp fürs feuilletonistische Berlin: Dank der De-Indizierung von Evil Dead neulich läuft am Montag, 31. 10. 2016, ein Doppelfeature aus…

judge

Black Mirror-Ringtones, Brooker-AMA und die 80s als „Our Era“

Ich will mir mal kurz diese kleine Troll-Aktion von Black Mirror festhalten, die den 80s-Soundtrack zur vierten Episode der dritten…

bm1

Wowcast 78: Black Mirror – 3x1/2/3: Nosedive, Playtest, Shut up and dance

Im 78. Wowcast besprechen wir die ersten drei Episoden – Nosedive, Playtest und Shut up and dance – der besten…