Pills dissolve in Macro

Gepostet vor 4 Monaten, 4 Tagen in Design Share: Twitter Facebook Mail

Von Macro Room: „Medical pills dissolve in water under macro lens“. (via Ronny)

dissolve

Tags: Medics Photography Timelapse

ph4edsd5og2qbwe

Alison Jackson does Fake-Trump

Die großartige Alison Jackson – die Dame war post-fact before it was cool – hat für ihre berühmte Fotoserie voller…

smoke-sucked-in-to-test-vagina

Wissenschaftler rekonstruieren Furz-Explosionen in Laser-OPs

Neulich hatte ich über einen vom Operations-Laser entzündeten Furz gebloggt. Der Vorfall war tatsächlich so außergewöhnlich, dass er von Wissenschaftlern…

Teenage Mutant Männergrippen

Wie jedes Jahr im Herbst spukt ein virulentes Klischee durch unsere sozialen Blasen und kündet von einer Grippe, die angeblich…

Laser-Skalpell entzündet Furz im OP-Saal

Then this happened: Woman seriously burned after intestinal gas catches fire during surgery. 😱 A patient in Japan was hurt…

13721342_681613435337809_789644516_n

Harbinger of Sorrow 2

Neue Rauchskulls von Butch Locsin, der letztes Jahr auch schon mit Totenköpfen rumgedampft hat.

balls

Dude crushes his Balls with Magnets

Ein Gentleman in der Provinz Guangdong im Süden der Volksrepublik China kam letzte Woche auf die hervorragende Idee, seine Hoden…

dance

Neural Style Transfer-App Prisma has Video, still can't dance

Prisma, die StyleTransfer-App, kann jetzt auch bis zu 15 Sekunden Video. Das hier kriegt ihr damit aber trotzdem nicht hin:…

mut

Hyper-Evolution von Bakterien in der Mega Plate-Petrischale

An der Uni Harvard haben sie eine riesige Petrischale gebaut, die „Mega Plate“. In der sind fünf verschiedene Konzentrationen von…

wut1

Bildband: Wutanfall – Punk in der DDR

Fotografin Christiane Eisler sammelt grade Geld für ihren Bildband Wutanfall – Punk in der DDR. Ich hab’ ja keine Ahnung…

fetus

Pränatale Masturbation is a thing

Wissenschaftler haben einen Fötus beim Wichsen gerendert: „Fetal masturbation has been described previously once in-utero but only as a description…

0_original

Teenager stirbt an Knutschfleck

In Mexico ist ein 17jähriger an den Folgen eines Knutschflecks gestorben. Die Hautblutung hat wohl ein Blutgerinsel verursacht, die ins…