Slither.io with PewPew

dioDON'T CLICK THIS! Ich hab' Euch gewarnt!

Ihr kennt wahrscheinlich Slither.io, ein Multiplayer-Browsergame, in dem man einen Wurm uplevelt, indem man andere Würmer und Zeugs frisst. Ich hab das Spiel immer gehasst, weil ich's nie länger als 1 Minute geschafft hab. Diep.io ist dasselbe, nur mit mehr PewPewPew und geiler, weil ich da halbwegs ’ne Chance habe. Man steuert einen Tank, ballert Zeugs ab und levelt so hoch.

Für mich funktionierende Strategie: 1. Safety First: Zuerst Health-Regeneration und MaxHealth hochleveln, danach Movement-Speed, 2. Zeugs per Bodyslam einsammeln und den Body-Damage hochleveln (die anderen Spieler sehen einen damit nicht so schnell). Ab Level 30 kann man sich relativ frei bewegen, bis dahin braucht man aber ein paar Anläufe. Angenehm: Man spawnt neu auf dem halben Level, mit dem man abgekratzt ist.