Jon Stewart returns for 10 Minute-Rant on Trump

Gepostet vor 4 Monaten, 14 Tagen in Politics Share: Twitter Facebook Mail

Stephen Colbert holt Jon Stewart aus den Ferien und der zerpflückt zehn Minuten lang Fox und Herrn Trump, der heute Nacht seine Nominierung zum Präsidentschaftskandidaten auf dem Parteitag der Republikaner angenommen hatte. I miss Jon Stewart.

Die komplette Trump-Rede findet man hier, ein Transkript dort, falls man sich das antun will. Die Süddeutsche hat ein Liveblog, Artikel auf spOnline, Tagesschau, Zeit.

Und dieses Bild hier unten ist 1:1 aus jedem Supervillain-goes-Politics-ComicFilmWhatnot, ever. Surreal.

0

Tags: Comedy DonaldTrump Election LateNight StephenColbert TV USA

trtrtr

Links 5. 12. 2016: Big Data Voodoo, Political Correctness, Verschwörungstheorien, Gamergate und Trump

Diese Story von Das Magazin über die Rolle von Psychometrie und targeted Facebook-Werbung bei der Wahl Trumps wird seit dem…

pizzagate02-1

Aluhut-Depp schießt in Pizzagate-Restaurant

Ihr habt wahrscheinlich von Pizzagate gehört, einer Verschwörungstheorie aus dem 4chan-Umfeld. Die besagt grob, dass die Pizzeria Comet Ping Pong…

1546078_616968508368305_479633237_n

Serdar Somuncu wird Kanzlerkandidat von Die Partei

Von Die Partei auf Facebook: „Serdar Somuncu wird am Montag, 5.12.2016, um 20 Uhr im Kölner Kino Cinenova seine Kanzlerkandidatur…

info

The Price of Certainty

Dr. Kruglanski erklärt seine Theorie der „Cognitive Closure“, die den Prozess von Entscheidungen beschreibt. „Closure“ ist dabei der Moment, in…

Links 01.12.16: Biased News, Slavoj Žižek über das Versagen der Linken und ein Aussteiger aus 8/pol/

Links 01.12.16: Biased News, Slavoj Žižek über das Versagen der Linken und ein Aussteiger aus 8/pol/

Interessantes Reddit-AMA: Ich bin ein Aussteiger aus der rechten Online Szene und habe an Propagandaprojekten wie "With Open Gates" mitgewirkt.…

Donald Trump: Magician-In-Chief

Donald Trump: Magician-In-Chief

Wie Trump mit Eurer Aufmerksamkeit Achterbahn fährt:

cxl-w0rwiaaeugy

Jonathan Haidt über Trump

Und? Schon runtergekommen? Gut. Ich auch nicht. Das Bild oben zeigt Tila „Alt-reich Queen! Literally Hitler!“ Tequila (@) auf der…

cw7iwzdwqaa1duf

Sim 2016

(via Ashton Mills)

shock

shock.mp3

Ich hab' Jonathan Pies Rant über die Wahl von Trump mit Mogwai-Soundtrack (Take me somewhere nice) hinterlegt. Ich lerne den…

President Trump: How & Why...

President Trump: How & Why...

Yes. All of this. (via Johnny)

wank2

Trump is a Wankpuffin

Urban Dictionary so: "Wankpuffin" is a term that trended on Twitter after composer Nick Harvey tweeted his shock that it…