Neue Star Trek-Serie kommt auf Netflix. Die alten Star Trek-Serien auch.

Gepostet vor 2 Monaten, 8 Tagen in Movies Share: Twitter Facebook Mail

st

Netflix hat sich die internationalen Distributionslizenzen für die kommende, neue Star Trek-Serie gesichert. Und den kompletten Katalog der alten Serien (TOS, TNG, Deep Space 9, Voyager, Enterprise) gleich mit. Die alten Serien sollen Ende des Jahres auf Netflix verfügbar sein, die neuen Folgen innerhalb von 24 Stunden ihrer Ausstrahlung auf CBS.

The global streaming power will have the show exclusively in 188 countries, and make episodes available within 24 hours of their premiere in the U.S. It’s due to launch in January, with shooting to begin in September.

Netflix also beamed up rights to all 727 episodes in the Star Trek TV library including Star Trek: The Original Series, Star Trek: The Next Generation, Star Trek: Deep Space Nine, Star Trek: Voyager and Star Trek: Enterprise.

They’ll be available worldwide by year end.

Tags: Series StarTrek

night

Wowcast 74: The Night of Sonntagnachmittage mit Enterprise-Theme

Im 74. Wowcast quatschen wir erstmal eine halbe Stunde lang dummes Zeug und reden anschließend über HBOs großartiges Crime-Drama The…

Simpsons x Adventure Time in Monty Burns' Fleeing Circus

Simpsons x Adventure Time in Monty Burns' Fleeing Circus

Hübscher Couchgag zur ersten Simpsonsfolge der neuen Staffel mit jeder Menge Adventure Time: Ich weiß nicht, ob die in der…

Westworld – Neuer Trailer

Westworld – Neuer Trailer

Neuer Trailer zum Serien-Remake von Westworld: Gefällt mir ausgesprochen gut, die führen die im Original ebenfalls zu sehenden Wartungsarbeiten an…

black

Black Mirror Season 3 – Stories revealed

Charlie Brooker hat mit Entertainment Weekly über die kommende Black Mirror-Staffel auf Netflix gesprochen und die Plots der einzelnen Episoden…

star-trek-tos-dead-red-fb-sublimated-t-shirt-2

Prepewpewed Redshirtshirt

Vorgeschossene Redshirtshirts. Ich gehe davon aus, dass die weißen Nähte da nicht mit aufgedruckt sind, falls ja sind die Teile…

fff

Happy 50th, Star Trek! 🖖

Heute vor 50 Jahren flimmerte die erste Star Trek-Folge auf CBS über die Mattscheibe der Fernsehbildempfangsgeräte, in Deutschland war Raumschiff…

st

Star Trek Sabotage'd

Everything is better with Beasties: Sabotage auf Nerdcore: Rogue One Sabotage'd Derrick sabotage'd Battlestar Galactica vs Beastie Boys' Sabotage Star…

logical

Sweary Star Trek

Mein favorite Tweetie-Feed für die nächsten 5 Minuten: Swear Trek. Gibt's auch als Tumblr.

west

Westworld – Neuer Trailer

Neuer Trailer zum im Oktober auf HBO startenden Serien-Remake von Michael Crichtons Westworld: The one-hour drama series Westworld is a…

pre2

Wowcast 73: Drei Jahre Wowcast und das Preacher-Finale

Im 73. Wowcast feiern wir drei Jahre Intensivserienbesprechung und reden über die letzten beiden Folgen der ersten Preacher-Staffel. Sascha (@reeft,…

fart

South Park Furz-VR

Ubisoft haben für das neue South Park-Game The Fractured But Whole eine Maske entwickelt, die während des Spielens Flatulenz-Geruch in…