Introducing: Die Nerdcore-Bibliothek

18.07.2016 Misc #Books #intern

Share: Twitter Facebook Mail

lib

Jeden Tag finde ich in meinen Feeds Bücher, die ich interessant genug finde, um sie auf meine Want-Read-Liste zu setzen oder mir gleich zu besorgen und auf meinen ins Unendliche wachsenden Buchstapel zu packen, die ich aber aus dem ein oder anderen Grund (zu alt, zu un-weird, „just a story“ etc.) nicht als Blogposting bringen will. Jetzt hab ich mir dafür einen Platz auf Nerdcore gebastelt: Die NC-Library.

Die Micro-Site ist eine ständig wachsende, unsortierte Liste dieser Bücher. Sachen, die ich grade lese, die ich gelesen habe, die bei mir schon im Regal stehen und Bücher die ich mir noch besorgen will. Filterbar nach Sprache und Tags. Ich werde die in dieser Woche noch mit Titeln aus meinen Bookmarks befüllen, Neuerscheinungen werde ich dann ab demnächst hier regelmäßig vorstellen.