Apokalypse im japanischen Shōnen Magazin, 1968

Gepostet vor 4 Monaten, 24 Tagen in Design Share: Twitter Facebook Mail

enda

Aus meinem Archiv voller Scans alter japanischer Magazine: Das Ende der Welt aus dem japanischen Shōnen Magazin aus dem Jahr 1968.

Vorher auf NC: Japanese Retrofuturism, 1969, Edgar Allan Poe imagined by a vintage Japanese Magazine, Japanese Bug Eyed Monster-Illustrations from 1970

end0 end1 end2 end3 end4 end5 end6 end7

Tags: Illustration Japan Vintage

Godzilla - The Soul of Japan

Godzilla - The Soul of Japan

„A look at the origins and transformation of Japan's most iconic character.“

72dpi-austin_james-being_jeff_goldblum

Posters from imaginary Movie-Sequels 2

Vor zwei Jahren hatte die iam8bit-Gallery in Los Angeles eine Ausstellung mit Postern zu fiktiven Sequels am Start. Jetzt gab's…

ramenbadesalz

Ramen-Badesalz

Vor ein paar Jahren habe ich mal Thaisuppengekröse in mein Badewasser geschüttet und mich reingesetzt. Das kann ich mir in…

calv1

Donald and John

Comic-Artist Ruben Boilen did a Calvin and Hobbes-Thing at The Nib called „Donald and John – A Boy Presidential Candidate…

ash11

Ash Dancer: Ein vibrierendes Skelett aus Graphit

Schicke Arbeit von Agelio Batle, ein knöcherner Riesenbleistift in Form eines Skeletts, das auf einer vibrierenden Papierunterlage rumschubbert und abstrakte…

sss

Awesome Horror-Pulp aus Deutschland 03: John Sinclair

Seit Jahren suche ich eine vernünftige Quelle für HighRes-Scans von deutschem Horror-Pulp, aber leider gibt es bis heute keine (die…

m0

Awesome Horror-Pulp aus Deutschland 02: Macabros

Seit Jahren suche ich eine vernünftige Quelle für HighRes-Scans von deutschem Horror-Pulp, aber leider gibt es bis heute keine (die…

pppp

Awesome Horror-Pulp aus Deutschland 01: Gespenster Krimi

Seit Jahren suche ich eine vernünftige Quelle für HighRes-Scans von deutschem Horror-Pulp, aber leider gibt es bis heute keine (die…

pat1

Algorithmic Tangle Patterns

Sogenannte Tangle Pattern findet man oft auf Quilts oder in Illus im Doodle-Stil, Motive werden in Flächen aufgeteilt und diese…

end

Steve Dillon R.I.P.

Preacher-Zeichner Steve Dillon ist im Alter von nur 54 Jahren gestorben. Neben seiner Arbeit mit Garth Ennis war Dillon vor…

alt1

Map of Alternative Music

Schicke neue Karte von We Are Dorothy: Alternative Love Blueprint - A History of Alternative Music, hier als 2000px-JPG. Our…