Peak ’Schland: Der Deutschland-Dildo

Gepostet vor 11 Monaten, 12 Tagen in #Misc #Germany #Sex #Toys

Share: Twitter Facebook Mail

Deutschland, Du Penis! (via Blogrebellen)

dildo

schlandOlé, Olé! Wer es kaum noch abwarten kann, bis die EM endlich losgeht und der Ball wieder rollt, der kann sich mit diesem Dildo schon mal ordentlich Vorfreude bereiten. Der handliche Freudenspender hat einen Schaft aus hautfreundlichem Silikon und zeigt mit seiner schwarz-rot-gelben Farbgebung, welche Mannschaft Du anfeuerst. Der Schaft ist zwar fest, aber trotzdem leicht flexibel, so dass Du ihn gut dahin biegen kannst, wo Du es am liebsten hast.

Die ausgeprägte Eichel massiert Dich intensiv, ebenso wie die naturnahe Aderung. Um den authentischen Look perfekt zu machen, ist auch ein Hodenansatz vorhanden. Mit dem stabilen Saugfuß kannst Du den Dildo auf allen glatten Flächen befestigen und so auch freihändig genießen. Zum Beispiel in der Dusche - so ist für Spaß in der Kabine gesorgt! Mit dieser schönen Latte landest Du bestimmt einen Treffer. Nach dem (Solo)spiel ist vor dem Spiel und Du kannst auch nach dem Abpfiff noch weiter genießen.

Spinners and Neurodiversity

PBS Idea Channel über Fidgeting und Spinner und was das mit Neurodiversity (also ADHS oder Autismus als normale Ausformungen auf…

Luke Skywalker with a Blue Crystal-Methsaber

Ab heute irgendwann in superlimitiert bei ETC Toys: Eine Luke Skywalker-Actionfigur mit Blue Crystal-Methsaber: Meth-Wars, the DEA strikes back! May…

Kreuzberg 73

Großartiges Flickr-Set voller Bilder aus Kreuzberg 1973-79 von Steffen Osterkamp. Tristesse, Trümmer und jede Menge Kids. (via Johnny)

DIY-Action-Figures on Hustler-Magazines

Tolle neue Custom-Toy-Serie von Sucklord aus Brooklyn, Actionfiguren auf Hustlers, Playboys und whatnot: „SUCPANELZ: Sex and Drugs – Found Action…

Kali-Stormtrooper

Auch geil von Topztoy aus Thailand: Der Kali-Trooper mit 6 Armen. Bisschen grob verarbeitet und angeblich ist das ein Spidertrooper,…

Star Wars Porn-Parody Actionfigures

Tolle Custom Actionfigures von Topztoy aus Thailand nach den Star Wars-Pornos, Blowjob-Chewie hier, Boomshakalaka-Rey dort.

21st Century Bastards Fake-Actionfigures feat. Trump, Bannon and Thatchers Ghost

21st Century Bastards von Chris the Barker, Rechtspopulisten als Fake-Actionfiguren mit unter anderem Nasty Nigel Farage, der Alt-Right Punchbag Richard…

HTML-Marquee de Sade oder Die 120 Tage von MySpace

Marquis de Sades Die 120 Tage von Sodom komplett in <marquee>-HTML-Tags und GIFs aus der MySpace-Ära. Nach Steve Reich is…

Smart Condom 👌👈

Das intelligente Gummi von British Condoms kann man nun vorbestellen und ist eigentlich eher ein Cockring mit Accelerometer, der misst:…

Maßstabsgetreue Sonnensysteme und Planeten aus 'nem 3D-Drucker

Die Little Planet Factory 3D-druckt maßstabsgetreue Sonnensysteme, Himmelskörper und Planeten, zum Beispiel die Sonne mit 109 Millimeter Durchmesser und den…

Doku: B-Movie – Lust & Sound in West-Berlin (1979-1989)

Noch für 4 Tage auf ArtePlus: Mark Reeders B-Movie – Lust & Sound in West-Berlin (1979-1989), die Doku über West-Berlin…