Peak ’Schland: Der Deutschland-Dildo

Deutschland, Du Penis! (via Blogrebellen)

dildo

schlandOlé, Olé! Wer es kaum noch abwarten kann, bis die EM endlich losgeht und der Ball wieder rollt, der kann sich mit diesem Dildo schon mal ordentlich Vorfreude bereiten. Der handliche Freudenspender hat einen Schaft aus hautfreundlichem Silikon und zeigt mit seiner schwarz-rot-gelben Farbgebung, welche Mannschaft Du anfeuerst. Der Schaft ist zwar fest, aber trotzdem leicht flexibel, so dass Du ihn gut dahin biegen kannst, wo Du es am liebsten hast.

Die ausgeprägte Eichel massiert Dich intensiv, ebenso wie die naturnahe Aderung. Um den authentischen Look perfekt zu machen, ist auch ein Hodenansatz vorhanden. Mit dem stabilen Saugfuß kannst Du den Dildo auf allen glatten Flächen befestigen und so auch freihändig genießen. Zum Beispiel in der Dusche - so ist für Spaß in der Kabine gesorgt! Mit dieser schönen Latte landest Du bestimmt einen Treffer. Nach dem (Solo)spiel ist vor dem Spiel und Du kannst auch nach dem Abpfiff noch weiter genießen.