Creepy Neural Network makes you Smile 🙃

Gepostet vor 3 Monaten, 15 Tagen in Misc Tech Share: Twitter Facebook Mail

bhsTom White hat einen Twitterbot namens Smile Vector gebastelt, ein Neural Network, das Lächeln auf Bildern mit neutralen Gesichtsausdrücken ersetzt und umgekehrt.

Das Teil ist praktisch die A.I.-Version von Soundgardens „Black Hole Sun“-Video (GIF rechts, Video unten), auch wenn die Ergebnisse bislang noch eher so mittel sind, creepy ist der Spaß jedenfalls jetzt schon und ich wäre definitiv für einen „Black Hole Sun“-Remix sämtlicher Youtuber, angefangen mit Bibi Blogsbeauty einmal die ganze Reihe durch, alle zurückschicken nach Creepland Foreversmile, wo sie hingehören. (via Prosthetic Knowledge)

smile0

smile1 smile2 smile3

Tags: AI AlgoCulture Weird

vag1

BDSM Vagina Mask

Von Frau Melissa Coulter auf Etsy, eine „Fully functional silicone vagina mask“. When H.R.Giger fucked a Cenobite, or something. You're…

deep2

Epic 2016: Facebook, Amazon, Google, IBM und Microsoft gründen AI-Partnerschaft

Facebook, Amazon, Google, IBM und Microsoft arbeiten zukünftig gemeinsam unter dem Label Partnership on AI an Künstlichen Intelligenzen. Zunächst werden…

skull

Blinde Mutti lebt 20 Jahre nichtsahnend mit skelettiertem Sohn

Then this Reverse-Psycho-Story happened: It’s a plot twist not even Alfred Hitchcock would think of. The elderly Brooklyn woman found…

face

Neural Network Facemorphs

Hübsche Spielerei mit AI-Gesichtern von Michael Flynn: Generating Faces with Deconvolution Networks. Letztlich „nur“ eine animierte Version von den bekannten…

crrhuqbueaa8qnc

Cursed Images

Meine fav Lieblingstweeties für die nächsten 5 Minuten: Cursed Images. Mal mehr, mal weniger subtil creepy/weird/plainwrong mit ein paar Internet-Klassikern…

stfu

Conversation AI: Googles algorithmischer Troll-Filter triggert 4chan

Nachdem Yahoo vor ein paar Wochen seinen Anti-Troll-Algorithmus vorgestellt hatte, schreibt Wired nun über Googles Jigsaw-Abteilung, die an einem AI-Tool…

floete

Ausgerechnete Drachen-Flöten aus dem 3D-Drucker

I want my Octopus-Flute NAO! „This paper presents an interactive design interface for three-dimensional free-form musical wind instruments.“ The sound…

nne

Neural Network Bild-Retusche

Andrew Brock hat einen Foto-Editor mit AI-Retusche programmiert, hier auf Github, da das Paper. Alles noch im experimentellen Stadium, wie…

beatles

AI-composed „Beatles-Song“

Sony hat seine künstliche Intelligenz auf verschiedene Komponisten trainiert und die spuckt jetzt Song-Bausteine im Stil von [you name it]…

Binary Bandit steals 0s and 1s

Binary Bandit steals 0s and 1s

01010100 01101000 01100101 01101110 00100000 01110100 01101000 01101001 01110011 00100000 01101000 01100001 01110000 01110000 01100101 01101110 01100101 01100100 00111010 (via…

enhance

Neural Network Super Resolution getting good, fast

Neulich bloggte ich über die K.I.-Version der Zoom & Enhance-Meme und meinte noch, das seien ja nur 64x64 Pixel und…