666 in Dooms Soundtrack-Spectrogram

Gepostet vor 1 Jahr, 30 Tagen in #Games #Misc #Doom #EgoShooter #Hell #Satan #Soundtracks

Share: Twitter Facebook Mail

Reddit: The numbers 666 appear in DOOM's soundtrack in a spectrogram.

xG8xuVl6FxghvGL5u2lOu3k71mh9WI0wNdm85JDdBUo

Sounds of the Nightmare Machine

Mark Korven (Soundtracks für Awakening the Zodiac, The Witch, Cube) über seine Nightmare Machibe: What happens when a horror movie…

Podcasts: Anton LaVeys Satanismus, wie die Götter auf die Welt kamen und die Freiheit der Ungläubigen

Jede Menge Podcasts und Hörspiele, die ich in den letzten Wochen gehört habe, unter anderem Hörspiele über Anton LaVeys Satanismus…

Hellbread

Eat The Dead: „When I make this in Hell, I like to roll my dough in the deep pits of…

Crosby, Stills & Nashs Theme for War Games

Wieder was gelernt: Crosby, Stills & Nash hatten einen ungenutzten Theme-Song für War Games mit Matthew Broderick produziert. Typischer 80s-Schlock…

Satan vs God-Moviemashup

Schicker letzter Teil der Moviemashup-Serie Pretty Messed Up von Peet Gelderblom auf Filmscalpel: Pretty Messed Up #6 | God vs.…

The Thing-Soundtrack remastered auf „Eis“-Vinyl

Ich bin bei Horror-Soundtracks auf Vinyl ein bisschen raus, aber der hier wäre eine Überlegung wert (wenn er nicht bereits…

Flight 666 lands in HEL at 13h in a 13yr old Plane on a Friday 13th

Then Satans triple cursed Plane landed in Hell: „Flightradar24, a Swedish air traffic monitoring app, pointed out on Twitter that…

Mike Butterfinger does the Fleshdance

Mein 2016er Halloween-Mix mit jeder Menge Fake-Synth-Soundtracks und 80s-Kuriosa, dazu liest Joachim Kerzel die Shortstory „Ein gefundenes Fressen“ von Graham…

Doom 4 Doom

Ein Doom-Mod, der Waffen und Monster aus dem vierten Teil des Über-Splatter-Shooters zurück in die 90s befördert. Download hier. The…

Finders Keepers Psycho-Jazz-Halloween-Mix

Großartigfantastischer Halloween-Mix von Finders Keepers Records mit Tracks von unter anderem dem italienischen Horrorsoundtrack-Veteran Bruno Nicolai (Eyeball, The Night Evelyn…

Oasis wollten nicht auf den Trainspotting-Soundtrack, weil sie dachten, der handelt von Zügen

Noel Gallagher hat ’nen Track für den (damals immens erfolgreichen) Trainspotting-Soundtrack abgelehnt, weil er dachte, der Film handele von Zügen.…