Star Wars retold thru one giant Infographic

Gepostet vor 1 Jahr in #Misc #Movies #Illustration #StarWars

Share: Twitter Facebook Mail

info1

Star Wars in 157 Illus von Martin Panchaud, die aneinandergeflanscht eine einzige riesige, 123 Meter lange Infografik ergeben. Hier die Explosion des Todessterns:

deathstar

The Last Jedi-Preview

Annie Leibovitz war am Set des kommenden Star Wars-Films und hat rumgeknipst. Den Shot von Luke und Leia unten möchte…

Original Fritz the Cat sold for 700k bucks

Robert Crumbs Original-Zeichnung für die 1969er Paperback-Ausgabe von Fritz the Cat für nicht weniger als 700.000 Dollar versteigert. Original Cats…

Star Wars: Ships only. (incl. Spaceballs)

Balls

Das Star Wars-Bundestagswahlplakat der CDU/CSU

Ich könnte eine Honkazillion Sachen hierüber schreiben, aber drei Worte reichen denke ich: Geeks are over. Ich meine das so,…

Akira Animation-Cels

Der Macher des Tumblrs Subject 28 sammelt Akira-related Storyboard-Zeichnungen, Backgrounds und Animation-Cels, die er mit Detail-Shots abfotografiert (und dabei öfter…

90 Minutes of Leia talking to Craig Ferguson (May the 4th be Glitter!)

Grade zufällig in YT-Recommendations gefunden: ein 90minütiger Zusammenschnitt der Gespräche von Carrie Fisher und Craig Ferguson in seiner LateLateNight über…

Luke Skywalker with a Blue Crystal-Methsaber

Ab heute irgendwann in superlimitiert bei ETC Toys: Eine Luke Skywalker-Actionfigur mit Blue Crystal-Methsaber: Meth-Wars, the DEA strikes back! May…

Frog Face

Mike Mitchell and the Saga of the Frog Face: „BREAKING: Trump Introduces us to His Newest Cabinet Member, a Frog…

Painted Bugs

Jede Menge angemalter Käfer, Schmetterlinge und Kakerlaken von Akihiro Higuchi.

Suddenly, in a flash of light… Hillary vanishes!

The Outline mit dem zweiten Teil ihrer Watchmen-Remix-Serie für unsere geile neue Zeit: Hillarys Escape. Teil 1: And I'll look…

Say No To Soft Drugs 6

Neues Zine und Sticker von Illustrator Ermsy aus Paris, diesmal mit Satans Bambi und jeder Menge weiterer stoned Cartoons. Überhaupt…