Guantanamo Holiday Opportunities as advertised by NSA Job-Listings

Gepostet vor 4 Monaten, 14 Tagen in Misc Politics Share: Twitter Facebook Mail

The Intercept hat heute eine Reihe neuer (?) Snowden-Docs online gestellt, eine Reihe interner Newsletter namens „SIDtoday“. Darin findet man unter anderem ein Job-Listing für die Arbeit in Guantanamo und sie beschreiben da auch, was der zukünftige Waterboarder so in seiner Freizeit anstellen kann. „Few work environments offer such an opportunity – a rewarding challenge with incredible surroundings“. Enhanced Interrogations with a View, where „relaxing is easy“!

CilzV5SXEAA7wM5 CilztMuWEAEiLBx

Lustig dabei: Edward fragt, „Ever wonder how governments get people to volunteer for human rights violations?“ Da er ja nun während seiner Arbeit als NSA-Fuzzi auf Hawaii lebte und dort wohl nicht die schlechtesten aller Sonnenuntergänge anschauen durfte, schätze ich mal, er spricht da aus eigener Erfahrung. (SCNR)

Tags: EdwardSnowden PRISM Terrorism War

bib

Christliche Dronen sollen ISIS mit Bibeln bombardieren

Die schwedische Freikirche Livets Ord will tausende Bibeln mit Dronen über von Daesh besetzten Gebieten im Irak abwerfen, wortwörtliche Bibel-Bomben.…

drop

Podcasts: 50 Jahre Star Trek, Turn on Tune in Drop out, Rituale der Medien und eine Kulturgeschichte der Peinlichkeit

Eine ganze Reihe Podcasts, die ich in den letzten Wochen angehört habe, unter anderem mit Star Trek, Orson Welles, dem…

nizza

Anschlag in Nizza: LKW rast in Menschenmenge

Ein LKW ist in Nizza während des französischen Nationalfeiertags zu Ehren des Sturms auf die Bastille und der französischen Revolution…

mothman

Antiterror-Moth-Invasion beim EM-Endspiel

Weil man gestern Nacht im Stade de France als Anti-Terrormaßnahme die Flutlichter angeschaltet ließ, ist das Stadion nun während des…

pokemon

First Pokémon caught in War-Zone

Gamifizierte Kriegsführung ist nichts neues, Augmented Reality-Pokémon im Kampf gegen Daesh allerdings schon. Oder wie's Molly Crabapple formuliert: „The Future“.…

revenge

Revenge-Terror-Shaming in this Brave New World

So macht man das im Jahr 2016: Weil ein Typ aus Mexiko jemanden um ein paar tausend Dollar prellte, landet…

Geiselnehmer in Viernheimer Kino erschossen

In Viernheim (in meiner alten Heimat) hat heute mittag ein bewaffneter „verwirrter Einzeltäter“ ein Kino gestürmt und Geiseln genommen. Der…

Ck8L9yjWgAAfpYo

Das Massaker an Schwulen in Orlando ist eine Manifestation toxischer Männlichkeit

1.) Hier die Namen der 49 Opfer des Anschlags auf den Schwulenclub Pulse von der Website der Stadt Orlando: Stanley…

gays1

#GaysBreakTheInternet is full of love ❤️💛💚💙💜💖

Im Zuge des Anschlags auf den Pulse Club in Orlando, bei dem gestern 50 Menschen umkamen, bricht sich grade überall…

CkwfIqLW0AEz4kh

50 Tote bei Terroranschlag auf Gay-Club in Florida

Fuck, 50 Tote nach einem Terroranschlag auf einen Schwulenclub in Orlando: Florida nightclub shooting: 50 dead, 53 wounded in attack,…

Bollywood Soundtracks als psychologische Kriegsführung gegen ISIS

Die Briten nutzen Bollywood-Soundtracks als Teil ihrer psychologischen Kriegsführung gegen ISIS. Und sollten Bollywood-Fans jetzt irgendwie angepisst sein, sollten sie…