David Fincher built himself a Xenomorph-Cam

Gepostet vor 4 Monaten, 22 Tagen in Design Misc Movies Tech Share: Twitter Facebook Mail

xeno1

David Fincher hat für die Produktion seiner neuen Netflix-Serie „Mindhunter“ („the series is said to revolve around two FBI agents in 1979 who interview serial killers in an effort to help them solve current murders“, THR) eine Kamera im Stil von H.R.Gigers Xenomorph-Design für „Alien“ designt und von Red bauen lassen. Die coole Sau. (via Coudal)

Tags: Alien Cameras Series

14374399_1553064738053072_1956427525395578880_n

Ü30-Party 2016

Britain is going wild for this 'Stranger Things' themed club night 😱

adti

Adventure Time R.I.P.

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet: Cult Hit Animated Series ‘Adventure Time’ To End In 2018. Ich dachte eigentlich immer,…

wworld

Westworld-Reviews: Gut bis sehr gut mit ein paar Macken

Seit gestern erscheinen die ersten Reviews zu HBOs Serien-Remake von Westworld, die am Sonntag, 2. Oktober auf HBO startet (bei…

snappp

Snapchat-Videobrillen

Snapchat heisst jetzt Snap und verkauft Videobrillen für 130 Dollar (im Kontrast zu 1300 Dollar für die Google Glasses damals)…

night

Wowcast 74: The Night of Sonntagnachmittage mit Enterprise-Theme

Im 74. Wowcast quatschen wir erstmal eine halbe Stunde lang dummes Zeug und reden anschließend über HBOs großartiges Crime-Drama The…

Simpsons x Adventure Time in Monty Burns' Fleeing Circus

Simpsons x Adventure Time in Monty Burns' Fleeing Circus

Hübscher Couchgag zur ersten Simpsonsfolge der neuen Staffel mit jeder Menge Adventure Time: Ich weiß nicht, ob die in der…

lego1

Lego-Chestburster 2016

Knapp 10 Jahre nach ihren fantastischen Lego-Chestburster verpassen die Arvo Brothers dem parasitären Brustimplantat ein 2016er Update mit mehr Details…

Westworld – Neuer Trailer

Westworld – Neuer Trailer

Neuer Trailer zum Serien-Remake von Westworld: Gefällt mir ausgesprochen gut, die führen die im Original ebenfalls zu sehenden Wartungsarbeiten an…

black

Black Mirror Season 3 – Stories revealed

Charlie Brooker hat mit Entertainment Weekly über die kommende Black Mirror-Staffel auf Netflix gesprochen und die Plots der einzelnen Episoden…

fff

Happy 50th, Star Trek! 🖖

Heute vor 50 Jahren flimmerte die erste Star Trek-Folge auf CBS über die Mattscheibe der Fernsehbildempfangsgeräte, in Deutschland war Raumschiff…

west

Westworld – Neuer Trailer

Neuer Trailer zum im Oktober auf HBO startenden Serien-Remake von Michael Crichtons Westworld: The one-hour drama series Westworld is a…