NC-Tracks 09/2016: Death Valley Girls, Fickle Friends, Human Abfall, Tomorrows Tulips, Islands, The Gotobeds

Gepostet vor 4 Monaten, 28 Tagen in Misc Music Share: Twitter Facebook Mail

dvg

Soundcloud-Playlist, Spotify-Playlist und jede Menge Musikvideos zu Tracks und Songs und Alben, die ich diese Woche gehört, gesaugt und gekauft habe. Ich verschiebe in der Spotify-Playlist seit ein paar Tagen übrigens Tracks die so-ungefähr-circa länger als ’nen Monat drinstehen in NC-Tracks-Archive, damit die eigentliche Playlist auf Spotify immer aktuell bleibt und dort ausschließlich neue Releases am Start sind. Diesmal wieder dabei: Die wunderbaren Skating Polly mit ’nem neuen Clip zu „Stop Digging“:

Skating Polly – Stop Digging


Neues Album „The Big Fit“ iTunes, Skating Polly auf Spotify

Der Deutschpop-Release der Woche geht für mich überraschenderweise nicht an die Trümmer (auch wenn „Interzone“ durchaus anständig ist), sondern an das düster-fiese Album „Form und Zweck“ von Human Abfall, unten der Clip zu „Bequeme Stellung“.

Außerdem: Tolle Singles von Fickle Friends und Partybaby, Garbage mit der ersten Auskopplung aus dem kommenden Album „Strange Little Birds“, Tracy Bryant, ’ne neue Band mit den Knallernamen The Gotobeds, die Death Valley Girls (Bild oben von Mitch Livingston), Tomorrow Tulips und die tolle Sisters-EP von RONiiA. Die letzten acht Tracks der Soundcloud-Playlist sind allesamt DJ-Mixe von unter anderem Emmanuel Top, Shit Robot, Glitch Mob und BC The Chicago Kid.

Human Abfall - Bequeme Stellung


Neues Album „Form und Zweck“ auf iTunes, Spotify

NC-Tracks 09/2016 auf Soundcloud

RONiiA – Sisters EP


EP auf iTunes, Spotify, Soundcloud

Fickle Friends – Say No More

Fickle Friends auf iTunes, Spotify

Partybaby – I don't wanna wait


Partybaby auf Soundcloud, Spotify

Garbage - Empty

Kommendes Album „Strange Little Birds“ auf iTunes, Garbage auf Spotify

Tracy Bryant - Tell You

Aktuelles ALbum „Subterranean“ auf iTunes, Spotify

Death Valley Girls - Glow In The Dark

Kommendes Album „Glow in the Dark“ auf Burger Records, Death Valley Girls auf iTunes, Spotify

Tomorrows Tulips - Walk Away

Aktuelles Album „iNdy Rock Royalty Comb“ auf iTunes, Spotify

Islands – No Milk, No Sugar

Kommendes Album „Taste“ auf iTunes, Islands auf Spotify

Angry Angles (Jay Reatard) - Things Are Moving (Unreleased Version)


Kommender Release des jetzt erst komplettierten Mid2000er Albums auf iTunes, Angry Angels auf Spotify

The Gotobeds - RealMaths/TooMuch

Kommendes Album „Blood // Sugar // Secs // Traffic“ auf iTunes, Gotobeds auf Spotify

Massenger – Runnoft

Massenger – Cristal Animal

Aktuelles Album „Peeling Out“ auf iTunes, hier als Stream:

NC-Tracks auf Spotify

Tags: Album Musicvideos NC-Tracks

check

Killer Roads und Fake-Soundtracks

René kauft Alben: Am geilsten wahrscheinlich Wojciech Golczewskis Soundtrack-Arbeiten für Tonight She Comes (Indie-Slasher von Matt Stuertz aus England, Trailer…

pisse

Pisse – Kohlrübenwinter

Grade auf Bandcamp geschnatzt und beim Label als Tape geordert: Die neue Pisse-Platte namens Kohlrübenwinter. Klassischer, mit Samples und Elektronik…

Annotated Nevermind

Annotated Nevermind

Neue Folge aus Pitchforks hervorragender Liner Notes-Serie, diesmal über Nirvanas Nevermind: Liner Notes auf Nerdcore: Ramones, annotated Annotated White Blood…

mmm

Geometrikaraoke

Hübsches Motiondesign von Oscar López Rocha zu 'nem Track von BLÆRG.

588104343_1280

DJ Shadow ft. Run The Jewels - Nobody Speak

Knaller-Clip voller sich aufs Maul hauender Politiker zum großartigen Nobody Speak von DJ Shadow und den Jewels.

porn

Stippled Porn

Tolles Video voller glitchy Porno, der durch einen Stippling-Filter gezogen wurde. Und der Track Hiding Love von In Aeternam Vale…

0008116147_10

Goto80s C64-Chiptunes-Cartridge-Album

Das neue Album von Chiptunes-Mucker und C64-Künstler Goto80 kommt als Cartridge für den Brotkasten. Die komplette Musik und Visuals und…

unoptimiert

Unoptimiert

„Hab’ ich den Arschlochwettbewerb verpasst? Oh man, jetz’ bin ich schon wieder irrelevant. Am Ende werde ich wie der Typ in…

train

Last Train Home

Großartige Animation von Gerhard Human (Patreon) zu ’nem Track vom nicht weniger großartigen Raffertie. Tolles Character-Design, schicker Strich, tolle Farben.…

the_was

The Was: Video-Mashup zum neuen Avalanches-Albums

Soda_Jerks Video-Mashup zum neuen Avalanches-Albums Wildflower (iTunes, Spotify) ging schonmal vor ein paar Wochen rum, das Video wurde aber damals…

maxresdefault

Titus Andronicus S+@dium Rock Concert-Film

Heute erschien das Live-Album S+@dium Rock: Five Nights at the Opera (Spotify, iTunes, Amazon) der grandiosen Titus Andronicus und grade…