NC-Tracks 09/2016: Death Valley Girls, Fickle Friends, Human Abfall, Tomorrows Tulips, Islands, The Gotobeds

Gepostet vor 7 Monaten, 7 Tagen in Misc Music Share: Twitter Facebook Mail

dvg

Soundcloud-Playlist, Spotify-Playlist und jede Menge Musikvideos zu Tracks und Songs und Alben, die ich diese Woche gehört, gesaugt und gekauft habe. Ich verschiebe in der Spotify-Playlist seit ein paar Tagen übrigens Tracks die so-ungefähr-circa länger als ’nen Monat drinstehen in NC-Tracks-Archive, damit die eigentliche Playlist auf Spotify immer aktuell bleibt und dort ausschließlich neue Releases am Start sind. Diesmal wieder dabei: Die wunderbaren Skating Polly mit ’nem neuen Clip zu „Stop Digging“:

Skating Polly – Stop Digging


Neues Album „The Big Fit“ iTunes, Skating Polly auf Spotify

Der Deutschpop-Release der Woche geht für mich überraschenderweise nicht an die Trümmer (auch wenn „Interzone“ durchaus anständig ist), sondern an das düster-fiese Album „Form und Zweck“ von Human Abfall, unten der Clip zu „Bequeme Stellung“.

Außerdem: Tolle Singles von Fickle Friends und Partybaby, Garbage mit der ersten Auskopplung aus dem kommenden Album „Strange Little Birds“, Tracy Bryant, ’ne neue Band mit den Knallernamen The Gotobeds, die Death Valley Girls (Bild oben von Mitch Livingston), Tomorrow Tulips und die tolle Sisters-EP von RONiiA. Die letzten acht Tracks der Soundcloud-Playlist sind allesamt DJ-Mixe von unter anderem Emmanuel Top, Shit Robot, Glitch Mob und BC The Chicago Kid.

Human Abfall - Bequeme Stellung


Neues Album „Form und Zweck“ auf iTunes, Spotify

NC-Tracks 09/2016 auf Soundcloud

RONiiA – Sisters EP


EP auf iTunes, Spotify, Soundcloud

Fickle Friends – Say No More

Fickle Friends auf iTunes, Spotify

Partybaby – I don't wanna wait


Partybaby auf Soundcloud, Spotify

Garbage - Empty

Kommendes Album „Strange Little Birds“ auf iTunes, Garbage auf Spotify

Tracy Bryant - Tell You

Aktuelles ALbum „Subterranean“ auf iTunes, Spotify

Death Valley Girls - Glow In The Dark

Kommendes Album „Glow in the Dark“ auf Burger Records, Death Valley Girls auf iTunes, Spotify

Tomorrows Tulips - Walk Away

Aktuelles Album „iNdy Rock Royalty Comb“ auf iTunes, Spotify

Islands – No Milk, No Sugar

Kommendes Album „Taste“ auf iTunes, Islands auf Spotify

Angry Angles (Jay Reatard) - Things Are Moving (Unreleased Version)


Kommender Release des jetzt erst komplettierten Mid2000er Albums auf iTunes, Angry Angels auf Spotify

The Gotobeds - RealMaths/TooMuch

Kommendes Album „Blood // Sugar // Secs // Traffic“ auf iTunes, Gotobeds auf Spotify

Massenger – Runnoft

Massenger – Cristal Animal

Aktuelles Album „Peeling Out“ auf iTunes, hier als Stream:

NC-Tracks auf Spotify

Tags: Album Musicvideos NC-Tracks

blood2

Carpenter Brut † Turbo Killer 2 † Blood Machine

Ihr erinnert Euch an das großartige Video von Seth Ickerman zu Carpenter Bruts „Turbo Killer“? Die crowdfunden sich grade einen…

maxresdefault

Annotated Licensed to Ill

Tolle neue Folge von Pitchforks Liner Notes-Serie über wegweisende Alben der Pop-Geschichte. Diesmal das Debut der Beasties, Licensed to Ill.…

a2841987550_10

ღ♪*•.¸. LPs .¸.• Süßwarendistribution

Neu im Plattenregal und weil die letzten Wochen sich nur mit ganz viel Krach ertragen ließen, man aber ja auch…

a1519802440_10

│║▌LPs █ Krachabteilung

Neu im Plattenregal und weil sich die letzten Wochen nur mit ganz viel Krach ertragen ließen, sind die alle lauter…

a2061651603_10

Beastie Boys reconstructed from Daft Punk-Samples

Coins baut Tracks der Beasties aus Daft Punk-Samples. Rein theoretisch nur als Stream auf Bandcamp, aber JDownloader ist Dein Freund.…

fuckyourself

Cigarettes after Sex

Gestern beim Tweetranten über Trump und die neue Welt entdeckt: Cigarettes after Sex. Grandioser Goth-Pop in SloMo mit einer Stimme,…

Lust for Life

Lust for Life

Teil meiner Post-Trump-Depression-Playlist. Hypnotize a ch-ch-chicken. Have a lust, deliver some drugs.

audiolith

Kompletter Audiolith-Katalog als Grow Old Stay Cool-MP3-Downloadpaket für sauwenig Euro

Audiolith bieten in einer Spendenaktion bis zum 4. Dezember ihren kompletten Release-Katalog als MP3-Paket voller feinstem Electropunk und Indie und…

2d

Gorillaz' Book of 2D

Nach Gorillaz' Book of Noodle, Russel und Murdoch hier der letzte Teil mit 2D. Ich hatte mit dem Album eigentlich…

cringe

_-__–___—___–__-_ LPs

Neue Platten im Regal, alles schwarz wie die Nacht heute mit ’ner ordentlichen Portion Goth und Wave und Postpunk aber…

mvs

Musicvideos: Karies, Messer, Leonard Cohen, Clipping, Blanck Mass, Motorama, Jenny Hval, Allison Crutchfield, John Carpenter, Beach Slang

Zur Feier des Youtube-GEMA-Deals hier ’ne Packung hübscher Musikvideos. Oben erstmal Karies mit dem großartigen Track „Keine Zeit für Zärtlichkeit“…