Heilige Handgranate of Bullshit

Zuerst diesen Tweet vom Goldenen Aluhut gesehen und gedacht, es handele sich hierbei um jemanden, der Eso-Deppen mit Monty Python trollt. Dann habe ich den Text gegoogelt und in einem offenbar ernst gemeinten Esoterik/Homöopathie/Bullshit-Shop gefunden und nun frage ich mich, ob das einfach nur ein ziemlich stichhaltiger Beweis ist, dass die Deppen ganz genau wissen, was für einen Bullshit sie verbreiten, oder ob die Deppen nie „Monty Python and the Holy Grail“ gesehen haben. Meine Fresse!

Heilige Handgranaten auch HHG genannt können laut Lektüre zum entstören von Elektrosmog, Erdstrahlen wie Wasseradern und Mobilfunkstrahlen eingesetzt werden. HHGs sind vielseitig eingesetzbar schaffen ein homogenes Energiefeld, welches sich positiv Mensch und Tier auswirken kann.
Die Feldstärken von HHGs sind von der Bauweise und der Größe abhängig. Kleine HHGs haben eine Feld von 4-5 Metern bei großen HHGs kann Durchmesser kann ca. 8 Meter im Durchmesser erreichen und die Reichweite des HHG liegt bei etwa 400 - 500 Meter.