CPU Cooking 💻🔥🍗

Gepostet vor 11 Monaten, 18 Tagen in #Misc #Tech #Food #Hardware

Share: Twitter Facebook Mail

Jemand namens Nick kocht in seinem Youtube-Channel seit ein paar Jahren regelmäßig Nomnom auf heißen CPUs. 🔥 (via the new Band Ronny and the Jiffs)

Ich bin heute und morgen den ganzen Tag im Kino 🎬 auf dem Fantasy Filmfest 👹 hier wird also nicht viel passieren, aber es is eh hübsches Wetter draußen 🌞 und so und deshalb macht das gar nicht so viel aus und es ist ohnehin Wochenende, da passiert ja nicht allzuviel 😴 sofern uns Nazis 💩 ISIS 💀 Tod 🙀 Verderben mal für zwei Tage in Ruhe lassen bittebitte 🙏 dann geht auch mal ein ruhiges Wochenende bei Sonnenschein und ganz viel Kino und da ich gar nicht hier bin, macht es mir auch überhaupt nichts aus, dass sich mein Nachbar obendrüberseits Drums 🔊 gekauft hat, was mich zwischen „This won't end well“-Mordphantasien 🔫 und „Cool move, dude!“-Solidaritätseuphorie 😜 hin- und hermäandern lässt, aber ich wiederhole mich: Ich bin ja heute und morgen gar nicht hier und deshalb tangiert mich das heute und morgen ja gar nicht nirgends. 🙃

Solange könnt Ihr Euch ja den 🔜 Live-Stream von Darius Kazemis Bot-Summit anschauen, einer kleinen Konferenz über Tweetie-Bot-Poetry und AI-Kunst 🤖 und sowas, da sprechen jede Menge Coder 🔲 Künstler 🔳 Wissenschaftler (so circa die Hälfte des Line-Ups dort hatte ich bereits hier im Blog, glaube ich) über Algo-Culture 🖇 die ja so langsam mit den grade supergehypten Messenger-Bots 🙄 und spätestens seit Microsofts „Nazi-AI“ 😵 im Mainstream ankommt. (Ich habe Darius übrigens gestern wegen einer Bot-Summit in Berlin angehauen 🤓 und abgeneigt isser nicht 🤗 vielleicht geht da was.)

Jedenfalls: I'm not here, This isn't happening, I'm not here, I'm not here, In a little while I'll be gone, The moment's already passed, Yeah, it's gone. 🕴

Der postfaktische Reichs-Burger

I find this far funnier than I should. (via Ronny) Der postfaktische Burger-Schreck Der Reichs-Burger……0,00 Der 100%-ige Ablehn-Burger Durch entsprechend…

Erdnussbutter Vinyl-Toy mit Mini-Erdnussbutter-Glas im Kopf

Hervorragendes Erdnussbutter-Toy von SketOne. Ich bin schon lange ein großer Freund seiner Foodie-Toys, hier sein baugleiches Nutella-Toy und da seine…

Lego-Burgers

„Brick Burger is not associated, affiliated, endorsed, or sponsored by The Lego Group.“

Keyboard Bling 😱

😱 😱 This shit exists: e-element 104 PBT Double Shot. 😱 This year already sucks as bad as the last…

Vlad The Impaler discovers Marshmellows

I find this far funnier than I should.

Schweizer Supermarktkette verkauft Wurm-Burger und Insekten-Hackfleisch

Eine schweizer Supermarktkette (die's auch hierzulande recht häufig gibt anscheinend nichts mit der deutschen Kette gleichen Namens zu tun hat)…

Mechanical Sand-RAM

Schöne Arbeit von Ralf Baecker, ein mechanischer RAM, der Binärdaten mit Sandkörnern schreibt und damit ein bisschen Voodoo ausrechnet: Random…

When life gives you lemons make Cthulhu

„Iä! Iä! Cthulhu fhtagn!“ (Altes Sprichwort aus Innsmouth, grob übersetzt: „Boah wie sauer ey!“) (via Daniel)

Jim Delligatti, Inventor of the Big Mac, R.I.P.

Michael „Jim“ Delligatti ist im Alter von stolzen 98 Jahren gestorben. Der Mann hat vor 50 Jahren le Big Mac…

Ramen-Badesalz

Vor ein paar Jahren habe ich mal Thaisuppengekröse in mein Badewasser geschüttet und mich reingesetzt. Das kann ich mir in…

How To Prepare The Perfect Thanksgiving Feast

Tag a woman you're thankful for...Or just tag @mike_pence pic.twitter.com/QZSglB5MHO — Super Deluxe (@superdeluxe) November 21, 2016 Youtube Direktnomnom.