CPU Cooking 💻🔥🍗

Gepostet vor 8 Monaten in Misc Tech Share: Twitter Facebook Mail

Jemand namens Nick kocht in seinem Youtube-Channel seit ein paar Jahren regelmäßig Nomnom auf heißen CPUs. 🔥 (via the new Band Ronny and the Jiffs)

Ich bin heute und morgen den ganzen Tag im Kino 🎬 auf dem Fantasy Filmfest 👹 hier wird also nicht viel passieren, aber es is eh hübsches Wetter draußen 🌞 und so und deshalb macht das gar nicht so viel aus und es ist ohnehin Wochenende, da passiert ja nicht allzuviel 😴 sofern uns Nazis 💩 ISIS 💀 Tod 🙀 Verderben mal für zwei Tage in Ruhe lassen bittebitte 🙏 dann geht auch mal ein ruhiges Wochenende bei Sonnenschein und ganz viel Kino und da ich gar nicht hier bin, macht es mir auch überhaupt nichts aus, dass sich mein Nachbar obendrüberseits Drums 🔊 gekauft hat, was mich zwischen „This won't end well“-Mordphantasien 🔫 und „Cool move, dude!“-Solidaritätseuphorie 😜 hin- und hermäandern lässt, aber ich wiederhole mich: Ich bin ja heute und morgen gar nicht hier und deshalb tangiert mich das heute und morgen ja gar nicht nirgends. 🙃

Solange könnt Ihr Euch ja den 🔜 Live-Stream von Darius Kazemis Bot-Summit anschauen, einer kleinen Konferenz über Tweetie-Bot-Poetry und AI-Kunst 🤖 und sowas, da sprechen jede Menge Coder 🔲 Künstler 🔳 Wissenschaftler (so circa die Hälfte des Line-Ups dort hatte ich bereits hier im Blog, glaube ich) über Algo-Culture 🖇 die ja so langsam mit den grade supergehypten Messenger-Bots 🙄 und spätestens seit Microsofts „Nazi-AI“ 😵 im Mainstream ankommt. (Ich habe Darius übrigens gestern wegen einer Bot-Summit in Berlin angehauen 🤓 und abgeneigt isser nicht 🤗 vielleicht geht da was.)

Jedenfalls: I'm not here, This isn't happening, I'm not here, I'm not here, In a little while I'll be gone, The moment's already passed, Yeah, it's gone. 🕴

Tags: Food Hardware

lemonscthulhu

When life gives you lemons make Cthulhu

„Iä! Iä! Cthulhu fhtagn!“ (Altes Sprichwort aus Innsmouth, grob übersetzt: „Boah wie sauer ey!“) (via Daniel)

bigmac

Jim Delligatti, Inventor of the Big Mac, R.I.P.

Michael „Jim“ Delligatti ist im Alter von stolzen 98 Jahren gestorben. Der Mann hat vor 50 Jahren le Big Mac…

ramenbadesalz

Ramen-Badesalz

Vor ein paar Jahren habe ich mal Thaisuppengekröse in mein Badewasser geschüttet und mich reingesetzt. Das kann ich mir in…

How To Prepare The Perfect Thanksgiving Feast

How To Prepare The Perfect Thanksgiving Feast

Tag a woman you're thankful for...Or just tag @mike_pence pic.twitter.com/QZSglB5MHO — Super Deluxe (@superdeluxe) November 21, 2016 Youtube Direktnomnom.

future

Alexa Fishbot

The Future. It's beautiful. who did thispic.twitter.com/Wriy531ALr — 🦃 Wolf ウルフ (@Ouren) November 4, 2016

startup

Apple Startup-Sound R.I.P.

Scheiß auf Kopfhörerklinke und Funktionstasten: Apple killt den Startup-Sound! Ich überlege ja ohnehin schon seit iPhone7 und dem neuen unterwältigenden…

what-is-spinach

MIT entwickelt Bombendetektor-Spinat

Das MIT hat Spinat entwickelt, der welkt, wenn er explosives Material mit seiner Wurzel aufnimmt. Nicht lachen, die Lage ist…

Fake and Real Wireless Power for the Clicks for the Burns for the Clicks!

Fake and Real Wireless Power for the Clicks for the Burns for the Clicks!

I ❤️ Mehdi!

elrojito-becher

CoffeeToGo-Pfandsystem in Hamburg

Hamburg bekommt ab November ein Pfandsystem für CoffeeToGo-Becher. Das ganze ist ein Projekt des Cafés El Rojito aus Hamburg Ottensen…

cvizys_umaeyfil

Pringle Ringle

Jane Espenson did it: „I did it! I did it! I built a Pringles ringle! No glue, just physics.“ (via…

cvka_m2wiaa6txt

Rosenkohl-Schokobons

Mark Sparrow is a mean motherfucker: „It'll soon be Halloween so time to prepare some yummy treats for the neighbourhood…