CPU Cooking 💻🔥🍗

Gepostet vor 5 Monaten, 19 Tagen in Misc Tech Share: Twitter Facebook Mail

Jemand namens Nick kocht in seinem Youtube-Channel seit ein paar Jahren regelmäßig Nomnom auf heißen CPUs. 🔥 (via the new Band Ronny and the Jiffs)

Ich bin heute und morgen den ganzen Tag im Kino 🎬 auf dem Fantasy Filmfest 👹 hier wird also nicht viel passieren, aber es is eh hübsches Wetter draußen 🌞 und so und deshalb macht das gar nicht so viel aus und es ist ohnehin Wochenende, da passiert ja nicht allzuviel 😴 sofern uns Nazis 💩 ISIS 💀 Tod 🙀 Verderben mal für zwei Tage in Ruhe lassen bittebitte 🙏 dann geht auch mal ein ruhiges Wochenende bei Sonnenschein und ganz viel Kino und da ich gar nicht hier bin, macht es mir auch überhaupt nichts aus, dass sich mein Nachbar obendrüberseits Drums 🔊 gekauft hat, was mich zwischen „This won't end well“-Mordphantasien 🔫 und „Cool move, dude!“-Solidaritätseuphorie 😜 hin- und hermäandern lässt, aber ich wiederhole mich: Ich bin ja heute und morgen gar nicht hier und deshalb tangiert mich das heute und morgen ja gar nicht nirgends. 🙃

Solange könnt Ihr Euch ja den 🔜 Live-Stream von Darius Kazemis Bot-Summit anschauen, einer kleinen Konferenz über Tweetie-Bot-Poetry und AI-Kunst 🤖 und sowas, da sprechen jede Menge Coder 🔲 Künstler 🔳 Wissenschaftler (so circa die Hälfte des Line-Ups dort hatte ich bereits hier im Blog, glaube ich) über Algo-Culture 🖇 die ja so langsam mit den grade supergehypten Messenger-Bots 🙄 und spätestens seit Microsofts „Nazi-AI“ 😵 im Mainstream ankommt. (Ich habe Darius übrigens gestern wegen einer Bot-Summit in Berlin angehauen 🤓 und abgeneigt isser nicht 🤗 vielleicht geht da was.)

Jedenfalls: I'm not here, This isn't happening, I'm not here, I'm not here, In a little while I'll be gone, The moment's already passed, Yeah, it's gone. 🕴

Tags: Food Hardware

reap0

Carolina Reaper Pepper-Tortilla-Chip im Sarg-Packaging

Die Tortilla-Chip-Fuzzis von Paqui haben einen Single-Chip im Sarg-Packaging am Start, den sie mit Carolina Reaper Pepper gewürzt haben –…

cyber0

DIY-Cyberdeck64

Ein selbstgebasteltes Cyberdeck aus WilliamGibsonLand in einem C64c-Case von Herrn D10d3. Vergangenes Jahr hatte er erst ein Ono Sendai Cyberspace…

cszrpadwiaa7rc6

Samsung Galaxys Akku-Problem eskaliert

„That escalated quickly.“ (via Martin)

Bank Datacenter downed by Noise

Bank Datacenter downed by Noise

In Rumänien sind die Festplatten im Data-Center einer Bank gecrasht, weil der Krach während einer Feuerübung, bei der sie Gas…

drink

3D-printed Drinks

Mit Öl 3d-gedruckte Meshes in Getränken: Print a Drink, grade auf der Ars Electronica zu bewundern. (via Prosthetic Knowledge, Pics:…

glitch

Glitched Hot Pepper Challenge

This is how I like my Chili: Glitchy and full of Crap.

THRT_Superstars

Pizza Shuriken

Pizza-Wurfsterne für Käseninjas von Steph Mantis. Soweit ich das verstanden habe, ist das echte Pizza, womit die Wurfsterne so irgendwie…

CrLuiPrW8AEyFZ7

DIY Döner-Grill

Niklas Roy und sein Nachbar hat sich ’nen Dönergrill aus ’nem Einkaufswagen gebaut, die Döner-Variante des Punkergrills mit Scharf ohne…

1

AxiDraw Pen-Plotter

AxiDraw ist ein neuer Pen-Plotter von den Evil Mad Scientists, I totally want one. Hier ein Demo voller Experimente von…

burger

AI macht Cheeseburger

And this, Kids, is how an AI makes a Burger. It throws Noise together until it matches the pattern, just…

DIY-Peanutbutter-Sandwich-Robot

DIY-Peanutbutter-Sandwich-Robot

Simone Gertz und Freundin haben Spaß mit ihrem neuen Erdnussbutterrobot. Das Video sieht stellenweise aus wie The Greasly Strangler. Just…